Ausbildungsplatz gesucht

Janine1988

Newbie
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1
Hallo
Ich suche ganz dringend einen Ausbildungsplatz als
Krankenschwester oder Arzthelferin (bevorzugt Arzthelferin)
Im Ruhrgebiet oder ganz NRW
Kann mir einer Weiterhelfen
Bin mit meiner kraft am ende,schon über 100 Bewerbungen geschrieben
und nur absagen bekommen:angry:
hoffe jemand kann mir helfen
mfg
janine
 

littlejess

Junior-Mitglied
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
88
Alter
33
Ort
BW
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
IMC-Kardiologie und Herzchirurgie
Hey,

lass den Kopf nicht hängen...versuch es doch einfach mal nicht bei dir in der Gegend..klar wäre schön in der Nähe von zu Hause zu sein,aber vllt ist das dann erfolgreicher. Schau in ganz Deutschland,die meisten Ausbildungsstätten haben ja Personalwohnheime.Und genug Zugverbindungen haben wir ja auch...

Viel Glück

littlejess
 

kleene Lotusblüte

Junior-Mitglied
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
58
Beruf
Krankenschwester
Hallöchen,

hab auch ungefähr soviele Bewerbungen geschrieben und auch nur Absagen bekommen,bis dann plötzlich und ganz unerwartet mich doch einer wollte.Hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und war am verzweifeln.
Drück dir auf jeden fall die Daumen.

Lass dich nicht unterkriegen.

LG, Vivian
 

ermi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
92
hey!ich wünsche dir auch viel glück!!
auch wnen du absagen bekommst,lass dich dadurch nihct abschrecken!!du wirst auch was finden!was hälst du denn von evtl. fachabi oder einem freiwilligem sozialen juhr,dann sind die chancen auf eine ausbildungstelle noch etwas höher,oder hats du sowas schon gemacht?
liebe grüße ermi!!:wink1:
 

leni@wr

Newbie
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
5
Beruf
Azubi Kinderkrankenpflege
Hey,
ich hab auch erst n FSJ gemacht und dann auch mit weniger guten Noten einen Ausbildungsplatz bekommen. Bei dem Vorstellungsgespräch war noch n Mädel im FSJ und die bekam ne Absage... Fzit: es kommt drauf an, was du in diesem Jahr machst, es gibt auch Einsatzstellen, wo du nur putzen und Essen ausfahren darfst. Behinderten- und Altenheime sind meistens ganz gut, da lehrnt man auch viel.

Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was, viel Glück! :flowerpower:

Liebe Grüße!
 

cocolijane

Newbie
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
9
Alter
33
Ort
06667 Weißenfels, SA
Hey lass den Kopf nicht hängen! Ich habe auch ganz ganz lange gewartet bis ich einen Platz gekriegt habe! Zum Schluss habe ich einen gekriegt an den ich meine aller erste bewerbung geschrieben habe!
Einfach immer weiter probieren!!!

NICHT AUFGEBEN!!!!

DEUTSCHLAND IST GROSS
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!