Arbeitsstunden in Dezimalberechnung

lili 33

Newbie
Hallo!
Könnte mir jemand bitte helfen und mir mitteilen, wie die Arbeitszeit in Dezimalberechnung erfolgt?
Mir kommt es auf die genauen Minutenzahlen an, 15min gleich 0,25; 30min gleich 0,5 etc kenne ich, aber leider nicht die genauen Minutenzahlen.
Vielen Dank im voraus.

LG

Vielleicht hilft Dir das weiter:
0,08 = 5 Min. ; 0,17 = 10 Min ; 0,25 = 15 Min. ; 0,33 = 20 Min. ; 0,42 = 25 Min.; 0,50 = 30 Min, 0,58 = 35 Min.; 0,67 = 40 Min. ; 0,75 = 45 Min.;
0,83 = 50 Min.; 0,92 = 55 Min. und 1,00 = 60 Min.

Hallo!
Könnte mir jemand bitte helfen und mir mitteilen, wie die Arbeitszeit in Dezimalberechnung erfolgt?
0,1 entspricht 6 Minuten.
Hast Du demzufolge die Minutenangaben, dann teilst Du diese durch 6 um auf die Deziamlzahl zu kommen.
Hast Du die Dezimalangabe multiplizierst Du diese mit 6 um auf die Minutenangaben zu kommen.

Ich bin völlig fertig:weissnix:

@Maniac: warum das ???

Darüber, dass ein erwachsener Mensch (ist 33 das Alter??) nicht in der Lage ist, einen simplen Dreisatz zu berechnen.
Egal ob das Basiswissen fehlt (das eine Stunde 60 Minuten hat), oder man trotz nachdenkens nicht darauf kommt, wie man von 60 auf bspw. 10 kommt (geteilt durch 6) ...

Soll nicht zu abwertend klingen, ich bin nur einfach geschockt...

Dann kann ich Deinen Beitrag nachvollziehen.

Ich bin auch geschockt! Schade das man hier keine Fragen stellen kann ohne blöde Kommentare zu bekommen!!!

Hi lili 33,
sei nicht geschockt. Denk immer an die gute alte Redewendung:
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."

Ich bin auch geschockt! Schade das man hier keine Fragen stellen kann ohne blöde Kommentare zu bekommen!!!
Ich hätte es ja nicht mehr kommentiert, habe mir aber spaßeshalber mal deine älteren Beiträge durchgelesen und musste leider erfahren, dass du stellvertretende PDL bist und uA sogar Personalbedarfsermittlungen durchführst.

Ich weiß, jetzt krieg ich gleich böse Mails, wenn das post nicht sdogar gelöscht wird, aber ich kanns wirklich nicht fassen. :-/
Wenn jemand in deiner Position jetzt solch eine Frage stellt (siehe http://www.krankenschwester.de/foru...eitsstunden-dezimalberechnung.html#post309333) dann braucht er sich über solche Kommentare nicht wundern.

Das ist, als wenn ein 5SterneKoch fragt was Salz ist.