Arbeitsstunden

bijoshda

Newbie
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
1
Hallo Ihr,
ich bin seit einiger Zeit raus aus dem Job und hab leider keine Ahnung mehr wie das mit der "Prozentstaffelung" aussieht?????
Ich möchte ganz gerne wieder für ein paar Prozent arbeiten gehen. Hatte mir da so 4-5 Tage Nachtwache vorgestellt. Wieviel Prozent sind das ???
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Man hat mir auch einen 400€-Job angeboten (das käm zeitlich so hin). Bin da leider ein bißchen überfordert!
Wäre dankbar um Hilfe
LG bijoshda
 

markus

Junior-Mitglied
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
77
Beruf
Krankenpfleger
Wo ist das Problem ?

Du bittest die PDL, das in der Personalabteilung ausrechnen zu lassen was 4 Nächte und was 5 Nächte brutto für Dich bringen ? Dann weist Du Bescheid ob Du davon leben kannst bzw ob das für Deine Zwecke reicht.
Hier weiss ja keiner wie lange der Nachtdienst dauern würde, da ist der Bezug zur Vollarbeitszeit schwierig :-) .
Guten Anfang
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!