- Beruf
- dialysepatient
dialyse
wer hat während der dialyse ein gesunden kind bekommen mir ist es endlich gelungen
es ist nicht grad ohne aber das war noch ein wunsch von mir
da ich noch jung bin
ich mache seit 18 jahren heimhämo
bin seit 24 dialysepatient also von 6 lebenstag an
warum auch immer
zum glück ist die nieren vom kind gesund
aber ich bin froh das ich durch die heimhämo besser leben kann als ständig ins zentrum zu mussen
ich bin auch schon bis vor meinen unfall vor 5 jahren viel verreisst
seit meinen schweren unfall bleibe ich immer in deutschland im urlaub ich wollte nach usa reisen
mir wurde abgeraten leider
ich bin wieder so fit das ich während der dialyse sogar wieder sitzen und stehen und gehen kann
voher ging die dialyse nur in liegen da mir immer schlecht war
könnt ihr auch sitzen und stehen und gehen während der dialyse
ich schreibe grade und bin an der dialyse grad angefangen ich muss während der dialyse laufen können habe ja ein kind
das ich auch während der dialyse gut versorgen kann da mein mann viel arbeiten muss
ich habe noch dialyse kathter muss aber auf shund morgen umsteigen kaTHER komm morgen raus im kh berlin ich hatte vor katheter auch shund ging aber 2 mal zu denn neu shund bin ich jetzt an grad dialyse seit 1 stunde muss noch 5 stunden damit rumkomm
eine spenderniere kommt nicht in frage wegen ehtischen gründen
wenn ich könnte würde ich spenden aber ich nehme keine niere an da ich seit 24 an der dialyse lebe und mich damit abfinde
warte auf eure erfarungen

wer hat während der dialyse ein gesunden kind bekommen mir ist es endlich gelungen
es ist nicht grad ohne aber das war noch ein wunsch von mir
da ich noch jung bin
ich mache seit 18 jahren heimhämo
bin seit 24 dialysepatient also von 6 lebenstag an
warum auch immer
zum glück ist die nieren vom kind gesund
aber ich bin froh das ich durch die heimhämo besser leben kann als ständig ins zentrum zu mussen
ich bin auch schon bis vor meinen unfall vor 5 jahren viel verreisst
seit meinen schweren unfall bleibe ich immer in deutschland im urlaub ich wollte nach usa reisen
mir wurde abgeraten leider
ich bin wieder so fit das ich während der dialyse sogar wieder sitzen und stehen und gehen kann
voher ging die dialyse nur in liegen da mir immer schlecht war
könnt ihr auch sitzen und stehen und gehen während der dialyse
ich schreibe grade und bin an der dialyse grad angefangen ich muss während der dialyse laufen können habe ja ein kind
das ich auch während der dialyse gut versorgen kann da mein mann viel arbeiten muss
ich habe noch dialyse kathter muss aber auf shund morgen umsteigen kaTHER komm morgen raus im kh berlin ich hatte vor katheter auch shund ging aber 2 mal zu denn neu shund bin ich jetzt an grad dialyse seit 1 stunde muss noch 5 stunden damit rumkomm
eine spenderniere kommt nicht in frage wegen ehtischen gründen
wenn ich könnte würde ich spenden aber ich nehme keine niere an da ich seit 24 an der dialyse lebe und mich damit abfinde
warte auf eure erfarungen