Als Dialysepatient ein Kind bekommen?

Dieses Thema im Forum "Dialyse" wurde erstellt von langzeit dialyse, 05.04.2011.

?

kind als dialyse patient ja nein

  1. kind ja bei dialysepatient

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. kind nein bei dialysepatient

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. langzeit dialyse

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dialysepatient
    dialyse
    wer hat während der dialyse ein gesunden kind bekommen mir ist es endlich gelungen
    es ist nicht grad ohne aber das war noch ein wunsch von mir
    da ich noch jung bin
    ich mache seit 18 jahren heimhämo
    bin seit 24 dialysepatient also von 6 lebenstag an
    warum auch immer
    zum glück ist die nieren vom kind gesund
    aber ich bin froh das ich durch die heimhämo besser leben kann als ständig ins zentrum zu mussen
    ich bin auch schon bis vor meinen unfall vor 5 jahren viel verreisst
    seit meinen schweren unfall bleibe ich immer in deutschland im urlaub ich wollte nach usa reisen
    mir wurde abgeraten leider
    ich bin wieder so fit das ich während der dialyse sogar wieder sitzen und stehen und gehen kann
    voher ging die dialyse nur in liegen da mir immer schlecht war
    könnt ihr auch sitzen und stehen und gehen während der dialyse
    ich schreibe grade und bin an der dialyse grad angefangen ich muss während der dialyse laufen können habe ja ein kind
    das ich auch während der dialyse gut versorgen kann da mein mann viel arbeiten muss
    ich habe noch dialyse kathter muss aber auf shund morgen umsteigen kaTHER komm morgen raus im kh berlin ich hatte vor katheter auch shund ging aber 2 mal zu denn neu shund bin ich jetzt an grad dialyse seit 1 stunde muss noch 5 stunden damit rumkomm
    eine spenderniere kommt nicht in frage wegen ehtischen gründen
    wenn ich könnte würde ich spenden aber ich nehme keine niere an da ich seit 24 an der dialyse lebe und mich damit abfinde
    warte auf eure erfarungen

    :boozed:
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dialysepatient Kind bekommen Forum Datum
Dialysepatienten im Krankenhaus Dialyse 13.05.2010
Trinkverhalten bei Dialysepatienten Dialyse 17.02.2010
Der "schwierige" Dialysepatient Dialyse 01.01.2008
Dialysepatienten mit Hepatitis B Dialyse 30.08.2007
Ernährung des Dialysepatienten Dialyse 13.10.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.