Kennt ihr auch diese werten Krankenschwestern die den Arbeitsplatz mit nem Discobesuch verwechseln. Ich meine schminken können die sich ja wie sie lustig sind, toll gestylte Haare sind ja auch ok(solange sie schön brav hygienisch zusammengemacht sind). aber bei uns im Hause gibt es ein paar Exemplare von Pflegekräften(ich möchte auch manche männlichen kollegen nicht ausschließen), die mit offenem Autofenster an einer Parfümerie vorbeigefahren sind, also ich meine damit die haben seeeehr vieeeel Parfüm an sich hängen.
Bei soviel Parfüm bleibt mir schon manchmal die Luft weg, aber wenn ich an unsere Patienten (in einer Lungenfachklinik) denke, die im Krankenhaus sind wegen Dyspnoe, exazerbierten COPD und anderen Lungengeschichten.....
Ich meine Deo benutzen is ja ok, man kommt ja auch viel ins Schwitzen bei der Arbeit, aber man muss es doch nicht zu sehr übertreiben.....
Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch so gut riechende Kollegen???
Bei soviel Parfüm bleibt mir schon manchmal die Luft weg, aber wenn ich an unsere Patienten (in einer Lungenfachklinik) denke, die im Krankenhaus sind wegen Dyspnoe, exazerbierten COPD und anderen Lungengeschichten.....
Ich meine Deo benutzen is ja ok, man kommt ja auch viel ins Schwitzen bei der Arbeit, aber man muss es doch nicht zu sehr übertreiben.....
Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch so gut riechende Kollegen???