was bin ich froh, dass wir unsere Mülleimer auftreten können, somit spare ich mir eine Hand und komme mit drei Händen aus.der vierten den Mülleimer aufmache![]()
Warum darf der benutzte Schieber nicht im Patientenbett verbleiben während ich das Gesäß reinige? Bin gespannt auf Antworten... außer natürlich: das haben wir aber so gelernt, steht in Standard XYZ.
Ironie on: Weil wir das schon immer so gemacht haben... *ironie off*genau dasselbe argument brachte ich meiner lehrerin auch entgegen.
die meinte, dass man es nicht so machen sollte.
das sei nunmal so, punkt.
selbstverständlich kommt im Anschluss das genutzte Material in den Abwurf und nicht ins Kodrabecken. Wenn ich den Abwurf passend neben mir habe - auch dann gerne sofort in den.und zum abwurf in den schieber.
sollen wir auch nicht machen. wir sollen uns eine zusätzliche mülltüte holen.
Ironie on: Weil wir das schon immer so gemacht haben... *ironie off*

Logisch, daheim schmeißt man das Klopapier ja auch net ins Klo, sondern in den Mülleimer. Ist auch gut für's Aroma im Raum!selbstverständlich kommt im Anschluss das genutzte Material in den Abwurf und nicht ins Kodrabecken. Wenn ich den Abwurf passend neben mir habe - auch dann gerne sofort in den.

Abwürfe müssen, soweit ich weiß, immer Deckel haben.Das kommt auf die Menge an und unsere Abwürfe sind mit Deckel... Ausserdem haben wir Fenster zum Lüften.
Logisch, wenn Du soviel Papier brauchst, dass Du nicht mehr den Deckel auf's Steckbecken bekommst, sollte man schon aussortieren. Aber die normale Beckenspüle verträgt schon das ein oder andere Stück Papier, ist ja wie beim normalen Klo.Desweiteren Gebrauchsanweisung des Kodrabecken: Es darf nicht zuviel Zellstoff mit in Becken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen