Wieviele Kilometer kann mein Arbeitgeber mich zwingen zum Patienten/ Kunden zu fahren?

Commodore

Newbie
Registriert
17.01.2011
Beiträge
12
Ort
Berlin
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Beatmung
kannste nichts machen auser du hörst in diesen berufszweig auf und gehst auf eine stationäre versorgung zurück bin springer und fahr von hamburg bis münschen ;)
Offensichtlich schon, wie die Antwort vor fast einem Jahr zeigt:
Hallo,
Wollte mal ein kleines Update geben, was sich seit dem Problem vor 1 Jahr getan hat.
Ich habe kurze zeit später bei dem AG gekündigt und habe seit dem 15.8.11 eine Super stelle bekommen bei der einfach alles stimmt.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!