Moin !
Der Rollator meiner Patientin ist total durch.
Guter Rostansatz (Patientin infektionsgefährdet).
Bereifung 1/3 abgewetzt = Bremsen völlig wirkungslos (Patientin sturzgefährdet).
Rezept für neuen Rollator beim Hausarzt glücklich erstritten.
Im Sanitätshaus bekomme ich - sinngemäss - zu hören:
"Du hast doch wohl einen an der Waffel! Für die paar Kröten, die diese Kasse zahlt,
geben wir keinen Rollator raus."
Nach meterlangen Telefonaten mit dieser Kasse konnten wir nur das Rezept in das
Faxgerät stecken. Aufgrund der üppigen Erfahrungen mit dieser Kasse, habe ich unserer Geschäftsführung nahegelegt, dem Beispiel der Sanitätshäuser zu folgen.
Sollen die doch auch für die Pflege ihre "Vertragsbilligheimer" schicken.
Der Rollator meiner Patientin ist total durch.
Guter Rostansatz (Patientin infektionsgefährdet).
Bereifung 1/3 abgewetzt = Bremsen völlig wirkungslos (Patientin sturzgefährdet).
Rezept für neuen Rollator beim Hausarzt glücklich erstritten.
Im Sanitätshaus bekomme ich - sinngemäss - zu hören:
"Du hast doch wohl einen an der Waffel! Für die paar Kröten, die diese Kasse zahlt,
geben wir keinen Rollator raus."
Nach meterlangen Telefonaten mit dieser Kasse konnten wir nur das Rezept in das
Faxgerät stecken. Aufgrund der üppigen Erfahrungen mit dieser Kasse, habe ich unserer Geschäftsführung nahegelegt, dem Beispiel der Sanitätshäuser zu folgen.
Sollen die doch auch für die Pflege ihre "Vertragsbilligheimer" schicken.





