Wie hoch ist Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld?

bootmaker

Newbie
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
13
Hallo!

Theoretisch müsste ich es ja wissen, da ich seit Oktober 2003 die Ausbildung in Dortmund mache, aber ich kenne die genauen Beträge nicht. Wie hoch ist die Vergütung bei Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und wann kommt das Weihnachtsgeld?

Greetz euer Boot!
 

Maniac

Poweruser
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
10.379
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
So, jetzt wissen wirs alle - zumindest das Weihnachtsgeld :-)

Wieviel habt ihr denn so bekommen?

Also ich 600 Brutto.

Mal so nebenbei, in unserem "Nachbar"KH (mit uns in einer Hospitalvereinigung) wird ab nächstes Jahr das Weihnachtsgeld gestrichen! Bin mal gespannt wie das bei uns so weitergeht...
 

Ravensoul

Senior-Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
114
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Akt. Einsatzbereich
Zentral Ambulanz
Hallo wir haben 717€ netto bekommen sonst liegt es bei 571€ netto


Bis denn dann
 

Maniac

Poweruser
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
10.379
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Du meinst jetzt Gemsatgehalt im Monat?? Oder was? Doch wohl nicht 710 bzw 570 Weihnachtsgeld netto?! Dann spring ich aber aus dem Fenster ;)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!