Ich schreibe für mein Leben gerne Gedichte und Geschichten. Irgendwann mal ein Buch raus bringen, das wäre mein Traum.
Ich schraube hin und wieder an meinem Auto, wenn ich das nötige Geld habe. Lese viel Automagazine (ja, ich bin ein Mädl

), und verpasse wenige Automagazine im Fernseher. Hinzukommt, das ich es liebe Auto zu fahren, ist doch klar!
Sonst lese ich gerne Zeitschriften (Mode-, Back-, Gesundheitsthemen-Magazine) und Comics, kann Stunden an der Playstation 3 zocken, surfe im Internet rum.
Was ich auch sehr gerne mache ist backen. Kochen,... wenn mich die Lust nicht verlässt, mache ich das sehr gerne.
Kann man Filme schauen als Hobby bezeichnen? Ich bin zwar keine die jeden Tag Stunden sich Staffeln anschaut aber am Wochenende, eine willkommene Beschäftigung. Am Wochenende (wenn es geht), bin ich mit meinem Sofa verheiratet.

Ich bin recht relativ (ja sehr bescheiden...) musikalisch.
Schreibe eigene Songs, habe hin und wieder einen Auftritt im kleineren Kreise (Hochzeit, Veranstaltung). Musik ist meine große Leidenschaft, meine (einzige) Droge.

(Darf man das so schreiben??) Ich bin Sängerin und Gitarristen in einer Band. Nicht sehr bekannt, in der Aufbau-Phase. Aufgrund der Schichterei (auch von anderen Bandkollegen), leider wenig Zeit für das konsequente Üben. Aber wir haben eine Menge Spaß und das zählt.
Und ja, auch eine Autoschrauber-Lady geht wahnsinnig gerne shoppen!! Kleidung, Kosmetik, Blu-Ray's, PS3-Spiele, sind große (Be-)Laster (meines Geldbeutels).
Und ich ziehe gerne um. Ja ist nicht wirklich eine "Hobby", aber in knapp 6 Wochen ist es mein 8. Mal.

Ich liebe Veränderungen!
So viel zu mir.