Was kommt im Examen?

master13

Newbie
Beruf
schüler
Hallo leute.....komme aus dem saarland und habe dieses jahr examen.
Ich habe jetzt schon in anderen krankenhäusern nachgefragt was sie denken was dran kommt, doch niemand hat seitens der schule einen tip bekommen. hat jemand eine ahnung was evtl. kommen könnte ?????
:razz1:

Eigentlich ganz einfach:

Du hast einen schriftlichen, mündlichen und praktischen Teil der Abschlussprüfung.

Zu welchem Teil der Prüfung brauchst du genauere Informationen?

haha.....
ja klar alles :zunge:
aber jeder hat da ja so ne vorahnung...und wollt mal eure wissen !!!!
schriftlicher teil natürlich.....

Besser ist es du hört nicht auf die Leute ,die aus deinem Kurs ne "Vorahnung" haben....das kann böse nach hinten losgehen :angryfire:

Einfach alles lernen....manche Lehrer grenzen auch ein, dann sagen sie zum Beispiel "Von den 5000 Herzerkrankungen die wir durchgenommen haben,müsst ihr nur noch 3000 lernen ;) " :zunge:

Aber hey,so ist das nunmal....und du willst dich ja auch nich durchs Examen rätseln und hellsehen sondern zeigen was du drauf hast,oder?
Wenn man erstmal im Lernfluss is,fällt diese riesige Menge doch gar nich mehr auf :spopkorns:

Hallo,

ich möchte mich anschliessen: bitte keine Umfragen starten und eine Selektion der Lerninhalte anhand der "Vorahnungen Dritter " vornehmen.
Die einzigen "Vorahnungen", auf die Ihr getrost hören könnt sind die Eurer direkten Lehrer...aber selbst die wissen nicht was dran kommt.
Kuckt Euch die Texte der geschriebenen Examina Eures (!) Landes an...dann habt Ihr eine Idee wie tief ins Detail gefragt wird.

ja klar, werd ich alles lernen....ich wollte nur mal andere meinungen hören.

es scheint aber jeder direkt auf angriff zu gehen, wer sich auf themen versteift is ja wohl selber schuld.

na ja....

Hallo leute.....komme aus dem saarland und habe dieses jahr examen.
Ich habe jetzt schon in anderen krankenhäusern nachgefragt was sie denken was dran kommt, doch niemand hat seitens der schule einen tip bekommen. hat jemand eine ahnung was evtl. kommen könnte ?????
:razz1:
das lag vermutlich an deiner Art die Frage zu stellen, ich habe daraus gelesen, dass du hoffst, dass jemanden dir die passenden Fragen gibt.