- Beruf
- Gesundheits&Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Anästhesie
- Funktion
- Praxisanleiterin
Hat jemand Erfahrungen mit Kündigungen vor Arbeitsbeginn, ich hab eine Freundin die ist Krankenschwester die befindet sich in solch einer Situation ,diese hat zum 1.4 ein Arbeitsvertrag Unterschrieben und hat nun eine bessere Stelle angeboten bekommen (dieser Arbeitgeber weis natürlich nichts von der anderen Stelle und dem Arbeitsvertrag), und möchte dort hin wechseln
Reicht es einfach wenn sie um eine Auflösung des Vertrages bzw Kündigung bittet?
Da ja jetzt noch genug Zeit bis zum 1.4 wäre, und dann der Kosten oder Aufwand nicht so Hoch wäre, müsste sie doch aus dem Vertrag raus kommen oder?
Wie Formuliert man das am besten in der Kündigung
Sehr geehrte Damen
Ich kündige mein bestehendes Arbeitsverhältnis zum 31.3.2017, ich bitte sie mich ordentlich aus dem Arbeitsverhältnis zu erlassen.
Da ich /Sie mich Beruflich Neuorientieren möchte,
Ich Entschuldige mich für den Hohen Aufwand den ich ihnen gemacht habe.
Mit Freundlichen Grüßen?
Reicht es einfach wenn sie um eine Auflösung des Vertrages bzw Kündigung bittet?
Da ja jetzt noch genug Zeit bis zum 1.4 wäre, und dann der Kosten oder Aufwand nicht so Hoch wäre, müsste sie doch aus dem Vertrag raus kommen oder?
Wie Formuliert man das am besten in der Kündigung
Sehr geehrte Damen
Ich kündige mein bestehendes Arbeitsverhältnis zum 31.3.2017, ich bitte sie mich ordentlich aus dem Arbeitsverhältnis zu erlassen.
Da ich /Sie mich Beruflich Neuorientieren möchte,
Ich Entschuldige mich für den Hohen Aufwand den ich ihnen gemacht habe.
Mit Freundlichen Grüßen?