- Akt. Einsatzbereich
- 1. Hilfe
- Funktion
- Gesundheits- und Krankenpfleger
Hallo.
Ich wusste nicht an wen ich mich wenden kann deshalb stelle ich hier meine Fragen.
Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren auf einer 1. Hilfe. Mein Vertrag ist unbefristet. Und ich möchte mich gerne versetzen lassen in die Anästhesie.
1. hat jemand Erfahrung mit einer Versetzung?
2. hab ich nach einer Versetzung wieder Probezeit?
3. reicht ein kurzer Brief oder muss ich eine richtige Bewerbung aufsetzen?
4. kann ich eventuell zurück wenn es doch nicht so toll ist wie ich es mir vorstelle?
5. bleibt mein Vertrag gleich? Ich hab ja ein Vertrag mit dem Haus und nicht mit der 1. Hilfe.
6. wie lange dauert so eine Versetzung? Mehrere Monate oder nur ein paar Wochen? Also bis ich anfangen kann.
Bin gespannt was ihr so zu sagen habt
Ich wusste nicht an wen ich mich wenden kann deshalb stelle ich hier meine Fragen.
Ich arbeite seit 3 1/2 Jahren auf einer 1. Hilfe. Mein Vertrag ist unbefristet. Und ich möchte mich gerne versetzen lassen in die Anästhesie.
1. hat jemand Erfahrung mit einer Versetzung?
2. hab ich nach einer Versetzung wieder Probezeit?
3. reicht ein kurzer Brief oder muss ich eine richtige Bewerbung aufsetzen?
4. kann ich eventuell zurück wenn es doch nicht so toll ist wie ich es mir vorstelle?
5. bleibt mein Vertrag gleich? Ich hab ja ein Vertrag mit dem Haus und nicht mit der 1. Hilfe.
6. wie lange dauert so eine Versetzung? Mehrere Monate oder nur ein paar Wochen? Also bis ich anfangen kann.
Bin gespannt was ihr so zu sagen habt