Urlaubstage in England?

Robin

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Da ich keine Qulle im Netz finde, frage ich euch mal vlt könnt ihr mir ja helfen. Wieviele Urlaubstage (möglichst als Tabelle od. wenn nicht möglich mit Quellenangabe) bekommen Grade A bis I "nurses"?; in England hat da jemand Ahnung von?

In meinem Vertrag (den ich noch nicht mit sicherheit antrete) steht mein Urlaubsanspruch in Stunden drin. Bei mir sind das als Beispiel unter 250 Stunden und darin sind die "public holidays" !!!

Hi,
Stelle is sicher, aber keine NMC PIN zurzeit, obwohl alle Unterlagen eingesendet sind. Agentur und Krankenhaus kümmern sich darum.
Grüsse aus Köln

Danke Leute hat mir wirklich sehr geholfen! Ich dachte eingangs das es in England sowas wie gesetzlich geregelte Urlaubstage gibt wie hier in Deutschland.

Da hänge ich meine Frage doch gleich mal dran.
Ich habe ein Angebot von einer privaten Klinik in London, da wäre ich Grade E (ich weiss nicht, ob das eine Rolle spielt). Die bieten mir 175h (entspr. 7 Tg) plus 8 Tage Bank Holidays. Wie kann ich das verstehen? Das wäre doch wohl sogar für England ein bisschen wenig, oder?

Du musst 175h durch die tägliche Arbeitszeit teilen, dann hast Du Deinen Anteil an Urlaubstagen.

Ist in Deutschland auch so.