Urlaubstage in England?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Robin, 02.11.2009.

  1. Robin

    Robin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK.- Pfleger, Student BSc Berufspädagogik
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Da ich keine Qulle im Netz finde, frage ich euch mal vlt könnt ihr mir ja helfen. Wieviele Urlaubstage (möglichst als Tabelle od. wenn nicht möglich mit Quellenangabe) bekommen Grade A bis I "nurses"?; in England hat da jemand Ahnung von?
     
  2. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
  3. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    Hinzu kommen noch 6 oder 8 public holidays
     
  4. DavePl

    DavePl Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämatologie-Onkologie
    In meinem Vertrag (den ich noch nicht mit sicherheit antrete) steht mein Urlaubsanspruch in Stunden drin. Bei mir sind das als Beispiel unter 250 Stunden und darin sind die "public holidays" !!!
     
  5. sister_sprocket

    sister_sprocket Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DipHE in Adult Nursing, Krankenschwester,
    Ort:
    Greater Manchester
    Funktion:
    Staff Nurse
    DavePl....warum tritts du deine Stelle vielleicht doch nicht an, by the way :?:

    :nurse:sprocket
     
  6. DavePl

    DavePl Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämatologie-Onkologie
    Hi,
    Stelle is sicher, aber keine NMC PIN zurzeit, obwohl alle Unterlagen eingesendet sind. Agentur und Krankenhaus kümmern sich darum.
    Grüsse aus Köln
     
  7. Robin

    Robin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuK.- Pfleger, Student BSc Berufspädagogik
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Danke Leute hat mir wirklich sehr geholfen! Ich dachte eingangs das es in England sowas wie gesetzlich geregelte Urlaubstage gibt wie hier in Deutschland.
     
  8. Rowena

    Rowena Newbie

    Registriert seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da hänge ich meine Frage doch gleich mal dran.
    Ich habe ein Angebot von einer privaten Klinik in London, da wäre ich Grade E (ich weiss nicht, ob das eine Rolle spielt). Die bieten mir 175h (entspr. 7 Tg) plus 8 Tage Bank Holidays. Wie kann ich das verstehen? Das wäre doch wohl sogar für England ein bisschen wenig, oder?
     
  9. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.442
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Du musst 175h durch die tägliche Arbeitszeit teilen, dann hast Du Deinen Anteil an Urlaubstagen.

    Ist in Deutschland auch so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urlaubstage England Forum Datum
Resturlaubstage auf im Dienstplan vorher mir "frei" geplante Tage gelegt Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 03.01.2013
Zusatzurlaubstage für 2011 (in 2012) Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 03.02.2012
Wie werden bei euch Krankheits-/Urlaubstage berechnet? Außerklinische Intensivpflege 08.07.2011
Kündigung während Arbeitsunfähigkeit und Urlaubstage Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 16.05.2011
Wieviele Urlaubstage am Stück? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 03.02.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.