Hallo, ich brauch jetzt mal ganz dringend Hilfe. Ich bin seit Oktober examiniert und wurde in meinem Ausbildungshaus auch übernommen. Allerdings erstmal befristet auf 1 Jahr und nur auf 28 Std in der Woche. Dadurch habe ich jetzt total viel frei und ich bin jetzt irgendwie mit meinem dienstplan total durcheinander gekommen und habe gedacht das ich noch frei habe und hätte aber spätschicht gehabt. Nun bin ich ja nicht hin und irgendwann haben meinekKollegen dann scheinbar versucht mich anzurufen und weil ich mir jetzt aber ein bunten gemacht habe, habe ich das ganze erst gegen Abend gesehen und dann ist mir auch aufgefallen das ich hätte arbeiten müssen. Jetzt ist mir das ganze echt richtig peinlich und ich schäme mich auch total gegenüber meinen Kollegen und außerdem hab ich logischer weise auch angst vor einer Kündigung und das ich dann vielleicht nie wieder was neues krieg. Jetzt hab ich mich nicht mehr getraut mich auf arbeit zu melden. Ich hab echt total ****** was mich jetzt erwarten könnte. Ich werd morgen früh unsere stationsleitung anrufen und die Sache schildern. Hat schon mal jemand eine solche Situation gehabt und kann mir sagen wie es ausgegangen ist oder was mich so erwarten könnte ? Ich glaub ich hab mich noch nie so mies gefühlt.