Das schwere daran ist eben das ich es solange wie möglich für mich halten möchte, eben solange bis es halbwegs sicher ist.....also weiter als die 6 Woche sein....was wenn bei dem Termin beim Gyn das Herz nicht schlägt oder ich schon bis zum nächsten Donnerstag ein Abgang habe....ich bin mir halt sicher das ich es eh nicht austragen kann...
Deine Logik erschließt sich mir nicht, ebensowenig wie Deine Berechnung und dann das Ergebnis - 6. SSW, da fehlen paar Wochen.
Die Natur ist gnädig - in den ersten 2 Wochen - da gilt alles oder nichts, bis zum Zeitpunkt der zu erwarteten Mens.
Was da passiert kriegst im Normalfall aber auch nicht mit.
Die Wochen seitdem hat Dein Embryo überlebt, trotz der Feiern die letzten Wochen.
Hast irgendwelche Krankheiten, bist im Risikoalter, warum nimmst an, dass Du es nicht austragen kannst?
Meinst mit nächsten Donnerstag - den in der nächsten Woche?
Den letzten Test hast am Sonntag gemacht, diese Woche hast noch Mi, Do und Freitag Zeit um Dir Gewissheit zu verschaffen.
Wennst dem Urintest nicht vertraust, lässt einen Bluttest machen, ob man im Ultraschall jetzt schon was sieht ist nicht sicher, kann Dir heut aber auch egal sein.
Sich auf einen Termin nächste Woche vertrösten lassen - ist o.k., wenn man nicht in einem Risikoberuf arbeitet, sprich - trifft für Dich nicht zu.
Nein, 6. SSW ist mit ziemlicher Sicherheit nicht zu früh sich drum zu kümmern; auf sichere SSzeichen zu warten - keine Lösung.