- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgische Fachrichtungen
Hallo. Ich Brauch dringend ma einen Rat. Wir habe bei uns so einige sschlecht eingestellte Diabetiker liegen. Ich habe das Gefühl, dass sich niemand darum kümmert und bei manchen wird es oft vergessen. Eine Patientin hat Spitzenwerte von ca. 300 im Schnitt. Ich arbeite auf einer Cirurgischen Station ns mir persönlich ist ein gut eingestellter Diabetes allein wegen der Wundheilung nd Folgeschäden wichtig. Meine Kollegen aber tun dös immer so ab und die Teamleitung verdrehte schon die Augen, als ich krampfhaft versucht habe zu erklärende wichtig das ist.
Außerdem gehören Insulinpens nicht in den Kühlschrank. Trotz Erklärung,
warum man das nicht darf, wird es weiter gemacht. Nun ist es so, das ich da eh schon als Besserwisser abgestempelt werde, nur weil ich meinen Job vernünftig machen will... Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann, ohne das sich die anderen beleidigt fühlen oder denken ich wolle sie ärgern?
Außerdem gehören Insulinpens nicht in den Kühlschrank. Trotz Erklärung,
warum man das nicht darf, wird es weiter gemacht. Nun ist es so, das ich da eh schon als Besserwisser abgestempelt werde, nur weil ich meinen Job vernünftig machen will... Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann, ohne das sich die anderen beleidigt fühlen oder denken ich wolle sie ärgern?