naja ich bin ja auch kein partymensch davon mal abgesehen....
aber mal ne andere frage: bekomme ich am ersten tag die ganzen infos wie meine dienstzeiten und zeiten in der schule sind und auf welche stationen ich komme??? ich bin nämlich soooo neugierig
aber mal ne andere frage: bekomme ich am ersten tag die ganzen infos wie meine dienstzeiten und zeiten in der schule sind und auf welche stationen ich komme??? ich bin nämlich soooo neugierig

! Ich bin jetzt seit 36 Jahren im Beruf und könnte mir solche geregelten Arbeitszeiten garnicht mehr vorstellen. Persönlich finde ich es unverschämt,wenn man als SL mit nem Azubi über den DP diskutieren muß,weil der das Feiern usw. über die Ausbildung stellt und sich doch bitteschön der Plan nach des Azubis Fetenbedürfnis richten sollte. Ist schon reichlich vermessen,wenn ein Azubi zwar die Zeit hat,sämtliche Gesetze rauszusuchen,um gegen einen unbeliebten DP vorgehen zu können,anstatt sich während der Ausbildung auf die Tücken des Arbeitslebens vorzubereiten. Aber gut,sind ja zum Glück nicht alle Azubis gleich und die Ausbildung ist heutzutage eh ganz anders,als zu meiner Zeit.
).