Schichtdienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt jetzt aber auch etwas unfair, zu behaupten Pinky wäre ungeeignet für die Ausbildung. Manche Aussagen von ihr waren teils schon "pampig", aber sie wurde auch sehr in die Ecke gedrängt. Und deswegen jemanden eine ....ohne Worte.

lg mary

Selbst dafür sollte man Dir ehrlich gesagt mal eine *geheim* echt wahr wenn Du so mit den Patienten umgehen willst lass um Himmelswillen die Lehre. Die arme Menschheit!
Such Dir einen anderen Spielplatz....

Virtuelle Realitaät hat nix mit der eigentlichen zu tun... In einem anonymen Forum fie menschlichen Qualitäten zu beurteilen ist m.E. lächerlich.

Mir jetzt egal...ich verfolge den kompletten Thread jetzt schon seit er gestartet wurde...aber irgendwann ist schluß mit lustig. Mich bringt normalerweise selten was aus der Ruhe aber für mich ist das ne verzogene Göre die sich am liebsten nur Rosinen auspicken möchte und zur Krönung auch noch am liebsten alle veräppeln will mit einer süffisanten Art die zum Himmel kriecht.
Ich überles jetzt weiter Postings zu dieser Person bevor ich noch was schreibe was ich wirklich bereue. Und Tschüß:flowerpower:

Überlegt doch mal wie es bei euch war als ihr in die Ausbildung gekommen seid. Wusstet ihr das schon alles was ihr hier schreibt?

Ja...
Nicht aus komplett eigener Erfahrung (z.B. wie ich mir den Nachtdienst körperlich verpacke), aber ich habe vorher Praktika gemacht und mich GRÜNDLICHST informiert.
Mir war von anfang an klar, dass ich einen Beruf erlerne, den ich wahrscheinlich mein ganzes Leben ausübe (Meine Mutter hatte nicht die finanziellen Möglichkeiten, mich noch durch eine zweite Ausbildung ,,zu füttern``).

ja schreib doch ruhig was du bereust aber ganz ehrlich dann hast du nicht wirklich menschliches niveau weil man kann sich auch normal auseinandersetzen aber wenn mich jemand auch doof anmacht wie so ne gewissen claudia hier dann werde ich auch pampig wie mit dem spruch mit der süssen :-)
Auch wenn der Ton etwas besser sein könnte hast du hiern nicht ganz unrecht. Menschliches Niveau abzusprechen ist aber falsch, denn jeder Mensch hat menschliches Niveau sonst wäre er kein Mensch...

Aus der Netiquette:
1. Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Wenn sie ihre Beiträge verfassen, denken einige wenige Leute leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht von Computern gelesen werden, sondern von anderen Menschen. Ihre Nachricht kann nicht nur von Leuten im deutschsprachigen Raum gelesen werden, sondern auf der ganzen Welt. Lassen Sie sich also besser nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreissen. Bedenken Sie: Je ausfallender und unhöflicher Sie sich gebärden, desto weniger Leute sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie selbst einmal etwas brauchen. Eine einfache Faustregel: Schreiben Sie nie etwas, was Sie dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würden.

Auch für mich ist jetzt Schluss mit Lustig, deshalb drehe ich hier den Schlüssel um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.