- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Ambulanter Pflegedienst?!

weil, das passt nicht wirklich mit dieser Aussage von dir zusammen:Hallo bin seit 15 Oktober als examinierte KS auf einer Gastroenterologie, C2-Entzug und -Diabetes Mellitus Station. Alles neue Kollegen und neuer Ablauf. Ok. Anfangs hats mir sehr gut gefallen, alle waren freundlich und offen und es hat mir jeden Tag Spaß gemacht auf Arbeit zu gehen. Jetzt jedoch ist alles anders geworden. Die Mehrzahl der Kollegen, Ist genervt wenn ich was frage, oder ignorieren mich, machen mich immer auf Fehler aufmerksam, nie was positives und schließen mich so ziemlich aus aus allen Gesprächen!
CrunkSista01 schrieb:Also es hat so angefangen, das mich sehr viele hingehangen haben von Kollegen hinter meinen Rücken, Ohne davor mich darauf aufmerksam gemacht zu haben.
Ja, ist es, wenn du Leistungen beziehen willst und versichert sein willst.Wäre es sinnvoll zum Arbeitsamt zu gehen?
das wird er dir sicher erzählen wenn du dich mit ihm in Verbindung setzt!Aber warum meldet sich von sich aus plötzlich der Betriesrat?![]()
Ich bin jetzt zwar kein Betriebsrat und gehöre keiner Gewerkschaft an, aber soweit ich weiss muss eine Kündigung schriftlich erfolgen.Die Pflegedienstleitung und die Stationsleitung haben mir die Kündigung ausgesprochen! Schriftlich hab ich noch nichts.
Sollte ich kündigen oder mich lieber kündigen lassen?
...aber soweit ich weiss muss eine Kündigung schriftlich erfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen