PQSG Altenpflegemagazin im Internet

jojanr1

Newbie
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
7
Standort
Sachsen
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
psychiatr. Pflegeheim
Funktion
Qualitätszirkel
Hallo,
ich hoffe ich bin richtig hier mit meiner Frage.
Im Netz bin ich auf oben genannte Website gestossen. Kennt die jemand? Ein 6 Monats Abo Kostet knapp 22 Euro. Angeblich ohne automatische Verlängerung. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Seite? Bin am Überlegen dieses Abo abzuschließen weil ich viele interessante Themen entdeckt habe die ich auch teilweise auf Arbeit bearbeiten muss. Arbeitet jemand damit oder holt sich da " Inspiration"?
Im Vorraus Danke für eure Antworten.
 

Elfriede

Poweruser
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
1.114
Standort
Niedersachsen
Beruf
KrSr
Akt. Einsatzbereich
ambulante
Moin jojanr1 !

Wir arbeiten häufig - aber nicht ausschließlich damit.
Wie die Website selber betont:
Du musst die Standards (oder was auch immer) auf Deine Einrichtung zuschneidern.
--- Downloaden, drucken und abheften funktioniert bei keinem Anbieter. ---
Die Übernahme in Deine Textverarbeitung ist einfach.
Eine automatische Verlängerung ist tatsächlich nicht.

Was mir persönlich gefällt: Die sind gesprächsbereit ! (Service)
Wenn mir was an den Themen komisch vorkommt, kann ich das via Blog oder Email zeitnah hinterfragen.
 

jojanr1

Newbie
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
7
Standort
Sachsen
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
psychiatr. Pflegeheim
Funktion
Qualitätszirkel
Hallo Elfriede,
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal ein Abo abschließen. Eine vorbehaltlose Übernahme der Standards wäre recht mutig. Muss ich also immer nach einem halben Jahr neu abonnieren oder reicht ne Info an den Kundendienst und es wird verlängert?
LG
Die Nachteule
 

Elfriede

Poweruser
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
1.114
Standort
Niedersachsen
Beruf
KrSr
Akt. Einsatzbereich
ambulante
Moin Nachteule !

Unser Abo verwaltet unsere GF.
Bevor ich hier Blödsinn schreibe:

Frage doch direkt info@pqsg.de per Email.
Hr. Kurth ist dort Dein Ansprechpartner im
Servicebereich. Grüß ihn schön !

Frieda
 

Susjed

Senior-Mitglied
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
162
Standort
München
Akt. Einsatzbereich
QM, Intensiv, ambulant...
Funktion
PDL, QM
Ich kann die Seite empfehlen. Außerdem wird sie NICHT automatisch verlängert, du bekommt die Rechnung per Post, bist aber nicht verpflichtet es zu verlängern.
 

Xenia2890

Newbie
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
19
Alter
30
Also, für mich ist es gleich ein Pluspunkt, wenn es keine automatische Verlängerung gibt!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!