Internet im Wohnheim

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Crazy_Beccy, 18.07.2008.

  1. Crazy_Beccy

    Crazy_Beccy Stammgast

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    zzt. noch Schule :D
    Hey!
    Habt ihr Erfahrungen damit??
    Ich ziehe jetzt in ein Wohnheim, wollte mir warscheinlich "Alice" holen, weil mans innerhalb jeden Monats kündigen kann..
    Ich habe heute am schwarzen Brett gelesen, dass einer Internetmitbenutzung anbietet, ebenfalls "Alice"..
    Meine Eltern meinten, nicht dass ich an so einen Hacker gerate..
    Kennt sich einer mit sowas aus?
    Danke!
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Hast du Angst davor dass er DEINEN Computer ausspioniert ? Dagegen kannst du dich doch schützen. Ich würde das Angebot sofort annehmen. Denn.....geteilte Kosten sind halbe Kosten und das ist in der Ausbildung nicht zu verachten.
     
  3. Crazy_Beccy

    Crazy_Beccy Stammgast

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP-Schülerin in Lemgo
    Akt. Einsatzbereich:
    zzt. noch Schule :D
    Wir haben's heute Ausprobiert, das geht nich..Zimmer sind zu weit auseinander..
    Aber hab ein anderes Netz da gefunden und die entsprechende Person kontaktiert..
    Und einen Aushang am schwarzen Brett gemacht, dass ich Internetbeteiligung suche mit Nummer..
    Sonst bestelle ich mit Internet & hänge n Mitbenutzerangebots-schreiben aus :-)
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo zusammen, ich denke, das könnt ihr vor Ort besser klären als hier im Forum, u.a. mangels Kenntnis der örtlichen Gelegenheiten!
     
  5. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Klär mit dem 1. Anbieter nochmal, ob er auch wirklich das Netz sichtbar geschaltet hat.
    Oder versuch bei dir mal nen (anderen?) Dongle.

    Sooo weit können eure Zimmer nicht auseinander sein... (Denke ich, weiß ich ja nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Wohnheim Forum Datum
Internetverbindung im Personalwohnheim Adressen, Vergütung, Sonstiges 29.09.2014
Gibt es Internet in Schwesternwohnheime? Adressen, Vergütung, Sonstiges 16.08.2010
Internetzugang im Schwesternwohnheim Adressen, Vergütung, Sonstiges 28.08.2005
News Eröffnung der ALTENPFLEGE live im Internet Pressebereich 02.03.2016
News Eröffnung der ALTENPFLEGE live im Internet Pressebereich 26.02.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.