kräuterfrau
Poweruser
- Beruf
- GuK, Candida BA Angewandte Pflegewissenschaften
- Akt. Einsatzbereich
- Innere Medizin, Gastroenterologie, DHBW Student
- Funktion
- Gerätebeaufragte
1.Bewohner mit Parkinson beim Duschen. (ich habe Locken die sich nicht bändigen lassen, nein auch nicht mit 1000 Haarspangen). Er sieht sich im Spiegel und sagt ganz eintönig: "Wer hat meine Haare so entstellt, sie sehen fast so aus wie Ihre?!"
2.Anfang August. Draußen 35 im Schatten. Ein Patient spaziert splitter faser nackt im Flur. Ich frage ihn ob er was Anziehen würde. Er:" Nein, warum denn? Es ist warm genug."
Ich konnte nicht mehr hab ne andere gebeten. Er hat ihr gesagt, er sehe nicht so schlecht aus und das ganze Moralzeug interessiert ihn nicht.
3. Bewohnerin Z.n. Apoplex . Kann kaum noch sprechen. Nach der Körperpflege hab ich eine Haarsträne von ihrer Stirn streichelnd auf die Seite geschoben. Ich war grad fertig und wollte gehen und hore lautes trockenes "Hab dich lieb". Ich weiß dass es klischee ist aber deswegen mag ich diesen Beruf
2.Anfang August. Draußen 35 im Schatten. Ein Patient spaziert splitter faser nackt im Flur. Ich frage ihn ob er was Anziehen würde. Er:" Nein, warum denn? Es ist warm genug."
Ich konnte nicht mehr hab ne andere gebeten. Er hat ihr gesagt, er sehe nicht so schlecht aus und das ganze Moralzeug interessiert ihn nicht.
3. Bewohnerin Z.n. Apoplex . Kann kaum noch sprechen. Nach der Körperpflege hab ich eine Haarsträne von ihrer Stirn streichelnd auf die Seite geschoben. Ich war grad fertig und wollte gehen und hore lautes trockenes "Hab dich lieb". Ich weiß dass es klischee ist aber deswegen mag ich diesen Beruf
?das war
Zudem hat die Patientin alle männlichen Patienten angebaggert,trug stets eine kleine rote Handtaschen mit sich rum,wo immer ein für ihr alter untypischer Slip drin war. Zudem schminkte sie ihre Lippen schön rot auch über den Lippenrand hinaus , den Lippenstift benutzte sie gleich auch als Rouge. Später kam dann raus das sie irgendeine Geschlechtskrankheit hatte.