mein freund hat mir mal ne ganz lustige geschichte erzählt. ( zivi in der NFA)
eine ältere dame wird vom RTW schimpfend mit dem rollstuhl in die aufnahme gefahren.
mein freund sollte sie übernehmen... " junger mann, endlich kommt mal jemand.wissen sie, ich suche mein sparbuch, aber keiner ihrer bankangestellten kann mir helfen.es ist sehr wichtig.ich mus noch einkaufen und möchte geld abheben.suchen sie es bitte oder ich beschwere mich über sie" - das ging dann eine ganze weile so, dann kam ein arzt vorbei um sich die patientin anzusehen...
"ach, da kommt der chef!sie sollten sich was schämen!ich werde mein konto bei ihnen auflösen!mein sparbuch ist hier unauffindbar!wo ist es denn nur?"
- "kommen sie, wir bringen sie erstmal auf station!"
"auf station?ich gehe nicht ohne mein sparbuch!geben sie mir endlich mein geld!"
- "kommen sie, da wo ich sie jetzt hinbringe ist auch ihr sparbuch!"
noch eins!
die schwestern hatten gerade alle hände voll zu tun, als ein arzt der rettungsstelle anrief: " schwester schnell!der koffer!kommen sie sofort zum eingang!schnell es geht um leben und tot!beeilen sie sich doch!"
die schwester ließ alles stehen und liegen, schnappte sich den defi-koffer und rannte los...als sie völlig außer atem am eingang ankam, sah sie den arzt kniend auf dem boden.vor ihm eine tote taube.
"schwester!zu spät!ich hab doch gesagt sie sollen sich beeilen!!"
ich glaub er lacht heute noch, wenn es auch ein bisschen gemein war...