Optimaler Mix-bezüglich Erfolgsgrößen/ Kennzahlen in einer Pflegeeinrichtung

  • Ersteller Gelöschter User 55799
  • Erstellt am
G

Gelöschter User 55799

Gast
:angryfire: Hier betet von UNS garantiert keiner DIR was nach - Du kapierst es nur nicht, egal wie oft man‘s Dir erklärt.
Und damit bin ich raus, viel Spaß noch.
Outsch, okay ne gewisse Flexibilität habe ich von einer Pflegekraft vorausgesetzt. Was die Betonung UNS soll.... naja
Im übrigen wirst du gerade beleidigend,... von dem her Gott sei Dank bist du raus.
Hoffentlich bewahrst du im Pflegealltag etwas länger die Nerven ;)
 

Leander

Senior-Mitglied
Mitglied seit
02.03.2018
Beiträge
174
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Funktion
Pain-Nurse
Ein Sommerfest als einen positives Bewertungskriterium für eine Pflegeeinrichtung zu nutzen ist, um es noch freundlich auszudrücken, suboptimal und naiv.
Als Marketingstrategie ungeeignet und passender Grund, um die PR-Abteilung einem ungeliebten Konkurrenten auf den Lohnzettel zu setzen.

Wenn der Threadersteller derzeit versucht ist, eine Leitungsposition einzunehmen, so erscheint er mir unflexibel im Grundlagenerwerb oder den falschen Bildungsweg zu besitzen.

Entweder mal das Setting im Kontext komplett zur Verfügung stellen mit der in- oder extrinsischen Motivation, damit auch eine Diskussion entstehen kann oder Kritik annehmen und einen neuen Versuch unter besseren Voraussetzungen starten.
 
  • Like
Reaktionen: Martin H.
G

Gelöschter User 55799

Gast
Selbstverständlich ist mein Erfahrungsschatz ein anderer, wollte mich aber inspirieren lassen, Offenheit bezüglich Neuem ;)
Also das worin es Ihnen beiden fehlt....

Ich wusste nicht, dass es hier wirklich nötig ist neue Mitglieder zu beleidigen und sich hier wie der Hahn im Korb aufspielen zu müssen, aber vielleicht liegt das am Qualifikationsniveau.
 
G

Gelöschter User 55799

Gast
Mir war nicht klar, dass Erfolgsgrößen und die passenden Kennzahlen dazu, solch eine Debatte auslösen.

Vielleicht haben aber noch Menschen Lust Ihre Erfahrungswerte hierzu beizutragen?
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!