NMC Registrierung Kinderkrankenpflege

kien89

Newbie
Beruf
Ab Oktober Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Hallo ihr Lieben,

Ich durchforste das Forum nun schon einige Zeit aber habe noch nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Hat sich in letzter Zeit (innerhalb der letzten 3 Jahre) als Kinderkrankenschwester oder -pfleger erfolgreich beim NMC in England registriert? Bei mir geht der ganze Prozess nun schon 3 Monate statt der angegeben 10 Wochen. Nach unzähligen anrufen und noch mehr Ausreden dererseits muss ich nun scheinbar doch noch irgendetwas nachreichen, was meine Ausbildungsinhalte noch mehr beschreibt. Bin entsetzt, dass denen das nach 3 Monaten mal einfällt - ich habe bereits ein Stellenangebot am Kinderkrankenhaus in Bristol und habe jetzt Panik, dass ich die Stelle verliere wenn das noch ewig so weitergeht. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit dem NMC gelesen aber meistens nur auf allgemeine Krankenpflege bezogen. Würde mich freuen von kinderkrankenschwestern zu hören, die den Prozess schon durchlaufen haben oder gerade auch dabei sind. Natürlich ist auch Input von NMC-Kennern aus der Krankenpflege herzlich willkommen :)

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und schicke allen liebe Grüße,
Saskia