Registrierung für Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von smartyXXL, 10.09.2008.

  1. smartyXXL

    smartyXXL Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen...
    Ich befinde mich in der Mitte des 2. Ausbildungsjahres und möchte nach meiner Ausbildung im April/Mai 2010 sofort in England arbeiten.

    Kann mir jemand sagen, wie lange das mit der Registrierung dauert bzw. wann ich den Antrag stellen soll. Kann man das überhaupt, wenn man noch gar kein Abschlussdiplom habe?

    Vielen Dank für Eure Anworten

    Gruß,
    Anna
     
  2. space-nurse

    space-nurse Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Bristol
    Akt. Einsatzbereich:
    Accident and Emergency
    Hi
    Du musst deine Urkunde schon in den Händen halten um dich als Pflegekraft registrieren zu lassen. Informationen gibt es unter Nursing & Midwifery Council . Achte darauf das du dich als EU Registrant bewirbst. In der regel muss du mindestens mit 3 Monaten wartezeit rechnen. (Falls sie nicht gerade deine Unterlagen verloren haben oder dir die falschen Formulare zugeschickt haben.:cry:) Wenn du EU Bürger bist und die Ausbildung in der EU gemacht hast muss der Nursing & Midwifery Council die als Registered Nurse anerkennen. Dies gilt allerdings nur frür die Erwachsenen Krankenpflege. Jobs findes du unter NHS Jobs - NHS Careers and Jobs .:-)
    Allerdings wirst du als Berufsanfänger schwierigkeiten haben, da im augenblick englishe Berufanfänger sehr große Schwierigkeiten haben ihren ersten job zu bekommen. :eek1:
    Mit etwas Berufserfahrung ist es alldings kein Problem. :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung für Großbritannien Forum Datum
Freiwillige Registrierung für berufliche Pflegende Talk, Talk, Talk 16.11.2009
Beglaubigung der Unterlagen für Registrierung in Australien Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 07.01.2007
Hilfe bei NMC-Registrierung UK - variabel nach Bundesland. Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 26.03.2016
NMC Registrierung Kinderkrankenpflege Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 13.01.2016
Registrierung UK trotz Eintrag im Führungszeugnis? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 04.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.