Registrierung am Nursingboard Irland

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von lieselotte, 16.01.2008.

  1. lieselotte

    lieselotte Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Halli Hallo!
    Um ein Praktikum in Irland u machen, muss ich mich am Nursingboard registrieren.
    Leider werde ich nicht so ganz schlau, aus der Webseite welche Unterlagen ich einreichen muss, welches Formular ich ausfüllen muss, und welche Zeugnisse übersetzt/ beglaubigt werden müssen.
    Als ich per email beim nursingboard nachgefragt habe, haben sie mir den Link ihrer Webseite geschickt...:gruebel:
     
  2. blupsy

    blupsy Newbie

    Registriert seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Du mußt schriftlich die Unterlagen anfordern, dort ist dann auch eine Anlage, was genau Du noch an Papieren benötigst. Ich bin auch gerade dabei mich registrieren zu lassen.
    Aber die Registrierung ist nicht billig.
    Beim An Board 175 EUR
    Zuständiges Regierungspräsidium- 120 EUR
    Beglaubigte Kopien Geburtsurkunden, Heiratsurkunde, Zeugnisse, Examensurkunde usw. je 4,50 EUR, das Ganze dann noch übersetzen lassen, ca. 25 EUr pro Seite.
    Führungszeugnis 30 EUR.
    Gruß
    Heike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung Nursingboard Irland Forum Datum
Hilfe bei NMC-Registrierung UK - variabel nach Bundesland. Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 26.03.2016
NMC Registrierung Kinderkrankenpflege Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 13.01.2016
Registrierung UK trotz Eintrag im Führungszeugnis? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 04.09.2015
Registrierung oder man darf nicht mit über die Pflegekammer abstimmen? Raffiniert... Diskussionen zur Berufspolitik 15.02.2013
Freiwillige Registrierung für berufliche Pflegende Talk, Talk, Talk 16.11.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.