NMC Registrierung Kinderkrankenpflege

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von kien89, 13.01.2016.

1. kien89

kien89 Newbie

Beruf:
    Ab Oktober Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Hallo ihr Lieben,

Ich durchforste das Forum nun schon einige Zeit aber habe noch nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
    Hat sich in letzter Zeit (innerhalb der letzten 3 Jahre) als Kinderkrankenschwester oder -pfleger erfolgreich beim NMC in England registriert? Bei mir geht der ganze Prozess nun schon 3 Monate statt der angegeben 10 Wochen. Nach unzähligen anrufen und noch mehr Ausreden dererseits muss ich nun scheinbar doch noch irgendetwas nachreichen, was meine Ausbildungsinhalte noch mehr beschreibt. Bin entsetzt, dass denen das nach 3 Monaten mal einfällt - ich habe bereits ein Stellenangebot am Kinderkrankenhaus in Bristol und habe jetzt Panik, dass ich die Stelle verliere wenn das noch ewig so weitergeht. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit dem NMC gelesen aber meistens nur auf allgemeine Krankenpflege bezogen. Würde mich freuen von kinderkrankenschwestern zu hören, die den Prozess schon durchlaufen haben oder gerade auch dabei sind. Natürlich ist auch Input von NMC-Kennern aus der Krankenpflege herzlich willkommen :-)

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und schicke allen liebe Grüße,
    Saskia

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung Kinderkrankenpflege Forum Datum
Hilfe bei NMC-Registrierung UK - variabel nach Bundesland. Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 26.03.2016
Registrierung UK trotz Eintrag im Führungszeugnis? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 04.09.2015
Registrierung oder man darf nicht mit über die Pflegekammer abstimmen? Raffiniert... Diskussionen zur Berufspolitik 15.02.2013
Freiwillige Registrierung für berufliche Pflegende Talk, Talk, Talk 16.11.2009
Neuseeland Registrierungslink Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 09.10.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.