Verkaufe Nicht mehr benötigte Fachliteratur

Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
1.059
Beruf
Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
Hallo zusammen,

da ich erfolgreich meinen Pflexit geschafft habe, möchte ich einige nicht mehr benötigte Bücher verkaufen. Sie sind unterschiedlich alt, aber alle gut bis sehr gut erhalten.
Die angebenen Preise verstehen sich inclusive Porto.
Bei Interesse bitte melden! :-)


1) Spielend anleiten und beraten
(German Quernheim)
3. Aufl.
12 EUR

2) Grenzsituationen in der Intensivmedizin
(Junginger, Perneczky, Vahl, Werner)
2008
25 EUR

3) Narkosegeräte und Zubehör - Ein technischer Leitfaden für Anästhesie und Intensivpflege
(Hardo Schmerbauch)
2. Aufl.
12 EUR

4) Praxishandbuch Anästhesie (incl. CD-Rom)
(Benzing, Pannen)
2. Aufl.
25 EUR

5) Anästhesie - Intensivmedizin - Notfallmedizin ("Striebel")
(Hans Walter Striebel)
7. Aufl.
30 EUR

6) Der Narkose-Zwischenfall
(Schüttler, Biermann)
2003
20 EUR
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!