Neuer Ausbildungsbeginn 2.4.07

Beruf
Exam. Gesundheits- und Krankenpflegehelferin, Azubi Krankenschwester
Ab 02.04 beginnen die (Kinder)Krankenpflegeschulen die neuen Kursen .
Ich bin auch eine von denn vielen glücklichen .
Also wer auch am 2.4 anfängt kann gerne hier was schreiben.

L.G Chrissy

P.S. bin schon etwas aufgeregt ihr auch ?

Achja fang in Kaiserslautern in der Kinderkrankenpflege an und wo ihr ?

Ich fang auch am 02.04. an, als Gesundheits und Krankenpflegerin
bei den Werner Wicker Kliniken in Bad Wildungen

Hallo, Ihr da draußen!
Auch ich beginne am 02.04.07 meine Ausbildung in Lutherstadt Wittenberg. Und ich muß echt sagen, langsam kommt die Aufregung.
Ich bin schon ein etwas älteres Semester, nämlich 34 Jahre und mach nun meine zweite Ausbildung. Hoffentlich pack ich die Lernerei, meine Schulzeit ist ja schon etwas länger her...:-?
Ich wünsch Euch allen viel Glück und Erfolg.Viele liebe Grüße Romy.

hi ich fange auch am 2.4. an und freu mich bin auch schon älter fast 4 und schon mama von 2 kindern !!!! lieben gruss:o

Hallo zusammen,
ich fange am 02.04.2007 im Uniklinikum Aachen an und bin auch sehr aufgeregt. . Ich wünsche allen die bald anfangen viel Glück und eine angenehme Ausbildungszeit. :klatschspring:

Gruß aus Aachen!
Nilu

Hallo an alle,:wavey:
auch ich beginne am 2.4. meine Ausbildung! Bin auch aufgeregt & freu mich riesig!
Wünsch allen viel Glück & Freude!
Liebste Grüße!!!

wenn ich gaaaanz viel glück habe fange ich auch am 2.4. an.habe leider nur einen wartelistenplatz bekommen,entscheidet sich dann am freitag ob ich die ausbildung bekomme oder nicht (in dinslaken)

hallo ihr lieben,

fange auch am 02.04. meine ausbildung zur GuKP an und so langsam wird es ja ernst :nurse:.
Wie ergeht es euch denn so wenn ihr daran denkt, macht ihr euch viele gedanken dazu oder lasst ihr es eher einfach alles auf euch zukommen?!

.: LG :.

Hi, starte am 02.04 ebenfall mit meiner Ausbildung. Bin schon echt aufgeregt, auch wegen der Probezeit. Habe davor eine Ausbildung im Büro angefangen und dann abgebrochen. Jetzt darf ich mir keine fehler mehr erlauben und muss die Probezeit schaffen!!!!!!!

Ich fange auch an!! Und zwar im Diak in Schwäbisch Hall. Am Montag fängt allerdings schon unser Seminar an.

Hallo an alle,
hab ja schon geschrieben, dass ich auch am 02.04. meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin beginne :flowerpower:- wer von euch beginnt die Ausbildung ebenfalls in Kiel?

Liebe Grüße

Ich fange am 2. April im St. Vinzenz Hospital Dinslaken an :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
habe gerade den anruf bekommen ich freue mich so das könnt ihr euch garnicht vorstellen :boozed: :sdreiertanzs:

Hi, ich fange auch am 02.04. die Ausbildung zur Krankenschwester an! Bin am Uniklinikum Erlangen und freu mich echt schon riesig drauf und bin auch schon ganz aufgeregt!!! Wünsch euch allen nen guten Start:up:

Ich bin auch dabei ! Ich fange in Münster in der Westfälischen Klinik für Psychatrie an .
Mal schauen was sich da so ergibt...wird sicher toll...!

The Final Countdown

Nicht mehr ganz 2 Wochen bis zum Kursbeginn 04/07... :-)
Mich würde interessieren wie Ihr euch auf den start vorbereitet!?
Was nimmt Ihr am ersten Tag mit?
Mir fällt z.B.: gerade ein das ich noch diverse Schreibwaren benötige inkl Ransen und Schultüte ;-)

Greetings Backy

hey ihr Lieben!!!
ich fange auch am 2.4.07 an, an der Kölner Uniklinik :) Freu mich auch schon total, bin auch gespannt... Bin jetzt erstmal froh, dass ich den ganzen Papierkrieg hinter mich gebracht habe *g* Was ich sehr lustig fand - hab neulich noch ein Schreiben von der Uniklinik bekommen, wo drin stand was mich so erwartet und was ich mitbringen soll... Äääääh ich hab sehr dumm geguckt, als ich las "Bitte bringen Sie für praktische Übungen eine Puppe oder ähnliches mit." :weissnix: ich denke ich werde morgen mal anrufen, ob die wirklich - wie ich denke - eine kinderspielzeugpuppe meinen... Ich würd mich totlachen :lol1: aber ich lass mich dann mal überraschen ;)

hallo ihr!
fange am 2. april in marburg die ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin an!
noch jemand? :)

Hallo alle zusammen

ich wünsche euch allen recht viel Glück ihr schafft das schon. Ich drück euch die daumen. Und noch etwas es sind zwar 3 Jahre aber glaubt mir die vergehen so schnell. Und geniest eure Ausbildungszeit.

Liebe grüße sie24:boozed: