Neuer Ausbildungsbeginn 2.4.07

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Bienchen020487, 07.03.2007.

  1. Bienchen020487

    Registriert seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Exam. Gesundheits- und Krankenpflegehelferin, Azubi Krankenschwester
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ab 02.04 beginnen die (Kinder)Krankenpflegeschulen die neuen Kursen .
    Ich bin auch eine von denn vielen glücklichen .
    Also wer auch am 2.4 anfängt kann gerne hier was schreiben.


    L.G Chrissy



    P.S. bin schon etwas aufgeregt ihr auch ?


    Achja fang in Kaiserslautern in der Kinderkrankenpflege an und wo ihr ?
     
  2. Ashley

    Ashley Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang auch am 02.04. an, als Gesundheits und Krankenpflegerin
    bei den Werner Wicker Kliniken in Bad Wildungen
     
  3. Romy72

    Romy72 Newbie

    Registriert seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr da draußen!
    Auch ich beginne am 02.04.07 meine Ausbildung in Lutherstadt Wittenberg. Und ich muß echt sagen, langsam kommt die Aufregung.
    Ich bin schon ein etwas älteres Semester, nämlich 34 Jahre und mach nun meine zweite Ausbildung. Hoffentlich pack ich die Lernerei, meine Schulzeit ist ja schon etwas länger her...:-?
    Ich wünsch Euch allen viel Glück und Erfolg.Viele liebe Grüße Romy.
     
  4. jassi22

    jassi22 Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Velen
    hi ich fange auch am 2.4. an und freu mich bin auch schon älter fast 4 und schon mama von 2 kindern !!!! lieben gruss:o
     
  5. Nilu

    Nilu Newbie

    Registriert seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fange am 02.04.2007 im Uniklinikum Aachen an und bin auch sehr aufgeregt. . Ich wünsche allen die bald anfangen viel Glück und eine angenehme Ausbildungszeit. :klatschspring:

    Gruß aus Aachen!
    Nilu
     
  6. flynnla

    flynnla Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,:wavey:
    auch ich beginne am 2.4. meine Ausbildung! Bin auch aufgeregt & freu mich riesig!
    Wünsch allen viel Glück & Freude!
    Liebste Grüße!!!
     
  7. *~Sandra~*

    *~Sandra~* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH/ab 1.04.08 Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dinslaken
    wenn ich gaaaanz viel glück habe fange ich auch am 2.4. an.habe leider nur einen wartelistenplatz bekommen,entscheidet sich dann am freitag ob ich die ausbildung bekomme oder nicht (in dinslaken)
     
  8. Zarte

    Zarte Newbie

    Registriert seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo ihr lieben,

    fange auch am 02.04. meine ausbildung zur GuKP an und so langsam wird es ja ernst :nurse:.
    Wie ergeht es euch denn so wenn ihr daran denkt, macht ihr euch viele gedanken dazu oder lasst ihr es eher einfach alles auf euch zukommen?!


    .: LG :.
     
  9. len4ik

    len4ik Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hi, starte am 02.04 ebenfall mit meiner Ausbildung. Bin schon echt aufgeregt, auch wegen der Probezeit. Habe davor eine Ausbildung im Büro angefangen und dann abgebrochen. Jetzt darf ich mir keine fehler mehr erlauben und muss die Probezeit schaffen!!!!!!!
     
  10. Milensche

    Milensche Newbie

    Registriert seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersulm
    Ich fange auch an!! Und zwar im Diak in Schwäbisch Hall. Am Montag fängt allerdings schon unser Seminar an.
     
  11. flynnla

    flynnla Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hab ja schon geschrieben, dass ich auch am 02.04. meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin beginne :flowerpower:- wer von euch beginnt die Ausbildung ebenfalls in Kiel?

    Liebe Grüße
     
  12. *~Sandra~*

    *~Sandra~* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH/ab 1.04.08 Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fange am 2. April im St. Vinzenz Hospital Dinslaken an :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
    habe gerade den anruf bekommen ich freue mich so das könnt ihr euch garnicht vorstellen :boozed: :sdreiertanzs:
     
  13. TaChY.

    TaChY. Newbie

    Registriert seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP Schüler
    Ort:
    München
  14. herbstblume7

    herbstblume7 Newbie

    Registriert seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi, ich fange auch am 02.04. die Ausbildung zur Krankenschwester an! Bin am Uniklinikum Erlangen und freu mich echt schon riesig drauf und bin auch schon ganz aufgeregt!!! Wünsch euch allen nen guten Start:up:
     
  15. ich23ms

    ich23ms Newbie

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei ! Ich fange in Münster in der Westfälischen Klinik für Psychatrie an .
    Mal schauen was sich da so ergibt...wird sicher toll...!
     
  16. Backy

    Backy Newbie

    Registriert seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    The Final Countdown

    Nicht mehr ganz 2 Wochen bis zum Kursbeginn 04/07... :-)
    Mich würde interessieren wie Ihr euch auf den start vorbereitet!?
    Was nimmt Ihr am ersten Tag mit?
    Mir fällt z.B.: gerade ein das ich noch diverse Schreibwaren benötige inkl Ransen und Schultüte ;)

    Greetings Backy
     
  17. *~Sandra~*

    *~Sandra~* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH/ab 1.04.08 Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Dinslaken
    noch eine woche dann geht´s los :sdreiertanzs:
     
  18. Sommerfugl

    Sommerfugl Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Leverkusen
    hey ihr Lieben!!!
    ich fange auch am 2.4.07 an, an der Kölner Uniklinik :-) Freu mich auch schon total, bin auch gespannt... Bin jetzt erstmal froh, dass ich den ganzen Papierkrieg hinter mich gebracht habe *g* Was ich sehr lustig fand - hab neulich noch ein Schreiben von der Uniklinik bekommen, wo drin stand was mich so erwartet und was ich mitbringen soll... Äääääh ich hab sehr dumm geguckt, als ich las "Bitte bringen Sie für praktische Übungen eine Puppe oder ähnliches mit." :weissnix: ich denke ich werde morgen mal anrufen, ob die wirklich - wie ich denke - eine kinderspielzeugpuppe meinen... Ich würd mich totlachen :lol1: aber ich lass mich dann mal überraschen ;)
     
  19. Simsalabimbam

    Simsalabimbam Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!
    fange am 2. april in marburg die ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin an!
    noch jemand? :-)
     
  20. sie24

    sie24 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich wünsche euch allen recht viel Glück ihr schafft das schon. Ich drück euch die daumen. Und noch etwas es sind zwar 3 Jahre aber glaubt mir die vergehen so schnell. Und geniest eure Ausbildungszeit.

    Liebe grüße sie24:boozed:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Ausbildungsbeginn Forum Datum
Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schüler Praxisanleiter und Mentoren 06.11.2016
Job-Angebot Altenpflegehilfskraft (m/w) für Neueröffnung in Wabern gesucht Stellenangebote 10.10.2016
Job-Angebot Altenpflegefachkraft (m/w) für Neueröffnung in Wabern gesucht Stellenangebote 10.10.2016
Altenpflegekräfte - behindern sie selbst Neuerungen? Der Alltag in der Altenpflege 04.10.2016
Suche Pschyrembel (neuere Ausgabe) Literatur und Lehrbücher 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.