Neuer Arbeitgeber: ProDiako - Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld?

*caro

Newbie
HAllo!
Wer weiß, ob es bei dem o.g. Träger Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt? Wo kann ich das rauskriegen? Stecke gerade in einem ziemlichen "Entscheidungsfindungsdilemma", da ich das Glück (so muss ich es eigentlich nennen) habe, mich zwischen zwei Stellen entscheiden zu können...
Danke *caro

ProDiako????

Ist das das gleiche wie die Diakonie?
Habe ich noch nie was von gehört.
wann ja, dann sind die auf jeden Fall an Tarife gebunden, und man erhält (noch) Urlaubs- und weihnachtsgeld.

ProDiako ist nicht gleich Diakonie

Hallo Caro,

ProDiako ist eine Unternehmungsgruppe in der sich mehrere Krankenhäuser zusammen geschlossen haben um besser arbeiten zu können. Wenn du genaue Infos über diese Unternehmensgruppe haben willst, geh einfach mal auf www.ProDiako.de. Ich kann dir aus eigener Erfahrung aber sagen, wenn es nur ums Urlaubs und Weihnachtsgeld geht, das die beides bezahlen, denn ich habe auch schon in so einen Krankenhaus gearbeitet. Die Vergütung ist nur etwas anders geregelt nicht wie das BAT. Ja und der ganze Verein ist halt sehr diakonisch eingestellt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ciao Vera:P

Hallo Caro,

Gern geschehen ich hoffe die Homepage konnte Dir ein paar Aufschlüsse zu Deinen Fragen geben. Jederzeit wieder.

Ciao Vera:o

ProDiako????

Ist das das gleiche wie die Diakonie?
Habe ich noch nie was von gehört.
wann ja, dann sind die auf jeden Fall an Tarife gebunden, und man erhält (noch) Urlaubs- und weihnachtsgeld.

nein es ist nicht das gleiche wie Diakonie und Pro Diako zahlt noch weihnachtsgeld aber die versuchen alles daran zusetzen das sie es nicht mehr zahlen müssen, wenn ihr eine MAV habt sie sollten sich für euch einsetzen ,das sie das W-Geld weiter gezahlt wird ,es ist ein großer kampf und viele verhandlungen nötig ,habe es selber durch vor kurzem, Pro Diako versucht ständig um etwas geld zu spachen was zu ändern es heißt achtung und alles genau lesen was sie euch geben