Nachtwache mit 42,5 Stunden im Monat...

maja1985

Newbie
Hallo ,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche schon die ganze Zeit nachdem Verdienst einer Nachtwache im Altenheim.

Also ich könnte als Nachtwache in einem AWO Altenheim anfangen mit 5-7 Nächten im Monat/ ca. 42,5 Std im Monat(bei 5 Nächten)!!!!

Mich würde halt interessieren wieviel ich verdienen kann. Die konnten das mir in dem Vorstellungsgespräch noch nicht genau sagen.:gruebel:

Also ich habe 2005 meine Ausbildeung als Altenpflegerin gemacht und haben dann 2 Jahre im Altenheim in einer Vollzeitstelle gearbeitet. Jetzt bin ich 1 Jahr in Elternzeit gewesen und möchte nun gerne wieder etwas arbeiten. Ich bin 23 und dort wird nach TVöD bezahlt.

Kann mir jemand helfen??? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Lieben Gruß Maja

Hi,

wirst so ca. 1500 euro netto rausbekommen denk ich mal.

Das wären ja 32,29 € prostunde (netto...)

Da hast du sicher die Arbeitszeitangabe übersehen, es handelt sich offensichtlich um eine 25 %-Stelle, was dann so ca. 370 € im Monat ausmacht!

Hallo, ich arbeite 60% im Nachtdienst. Das sind 10 Nächte und ich habe keine 1000 Euro netto.
Bin examiniert und schon ein paar Jahre im Geschäft.:nurse:

Ich bin auch zu 60% angestellt, dass sind 23,10 Stunden in der Woche. bei Lohnsteuerklasse 5:cry:bekomme ichmit allen Zulagen immer so um die 950 Euro raus.

Darf ich dich mal fragen was du Brutto hast?

Weiß jetzt was man verdient!! Also ich hätte 425 Euro plus 55 Euro Nachtzuschlag bei 5 Nächte und Steuerklasse 5 verdient!!!

Hallo!
Ich arbeite bei einem privaten Träger, habe 14 Nächte im Monat und bekomme 1300 netto raus (Steuerklasse 1, 23 Jahre):)

Hey und was ist das dann in Brutto?
Frage so blöd, weil ich mich doch arbeitslos melden muss und die wollen eine Brutto Voratellung von mir. Und ich möchte halt so arbeiten, das ich ca. 800 Euro raus bekomme!!!

Lieben Gruß:)