Guten "Morgen" zusammen,
ich habe gestern meine erste Abrechnung nach meinem Examen erhalten. Ich bin Nachtwache und arbeite 75%, mit Fortbildungen bereits im Oktobeer müsste ich ca. 142,5 Stunden gearbeitet haben. Aber selbst wenn die Überstunden erst in der nächsten Abrechnung auftauchen würden, fehlt mir eindeutig Geld auf der Abrechnung. Deshalb meine Frage welche Zulagen fehlen. Was ich aufjedenfall sehe, dass die kompletten Nachtzuschläge fehlen (und Feiertagszuschlag, 3. Oktober) , aber bin mir nicht sicher ob die dann tatsächlich ca. 400€ netto ausmachen.
Pflegevergütung Pflege Brutto 1599,38
Pflegezulage Brutto 18,75
VWL AG-Anteil Brutto 4,99
Samstag 13 - 21 Uhr Brutto 9,15
Sonntagszuschlag Brutto 21,42
Urlaubsaufschlag Brutto 2,31
1656€ brutto - Steuern - 40€ VWL = 1128,95 € netto
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe gestern meine erste Abrechnung nach meinem Examen erhalten. Ich bin Nachtwache und arbeite 75%, mit Fortbildungen bereits im Oktobeer müsste ich ca. 142,5 Stunden gearbeitet haben. Aber selbst wenn die Überstunden erst in der nächsten Abrechnung auftauchen würden, fehlt mir eindeutig Geld auf der Abrechnung. Deshalb meine Frage welche Zulagen fehlen. Was ich aufjedenfall sehe, dass die kompletten Nachtzuschläge fehlen (und Feiertagszuschlag, 3. Oktober) , aber bin mir nicht sicher ob die dann tatsächlich ca. 400€ netto ausmachen.
Pflegevergütung Pflege Brutto 1599,38
Pflegezulage Brutto 18,75
VWL AG-Anteil Brutto 4,99
Samstag 13 - 21 Uhr Brutto 9,15
Sonntagszuschlag Brutto 21,42
Urlaubsaufschlag Brutto 2,31
1656€ brutto - Steuern - 40€ VWL = 1128,95 € netto
Vielen Dank für eure Hilfe!