Monika Krohwinkel - Das System der fördernden Prozesspflege

tina213

Newbie
Hey,
ich habe eine Frage zu dem System der Fördernden Prozesspflege. Es besteht ja aus 5 Teilkonzepten. Das ABEDL Strukturierungsmodell ist mit klar, genauso wie das Rahmenmodell. Aber ich habe totale Probleme, dass Managementmodell und das Qualitätsentwicklungsmodell zu verstehen und hoffe hier auf Unterstützung.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden an diesen Texten und suche im Internet. Aber ich finde nichts womit ich mich zufrieden geben kann. Entweder klingt alles so abgedroschen, sodass ich es nicht verstehe oder es ist in ein zwei Sätzen runtergebrochen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

..ich hab das Thema mal schriftlich ausgearbeitet, mal sehen, ob ich das noch irgendwo finde..was GANZ GENAU verstehst du denn nicht?! Krohwinkel is eigentlich simpel ;-)

wenn ich das wüsste^^
ich finde den text irgendwie so hochgegriffen.. und das was ich darüber im internet finde, kannst ja auch in die tonne kippen..entweder steht es total abgebrochen da oder ganz oberflächlich in 3 sätzen..

oh, wenn du das machen könntest, wäre ich dir soooo dankbar :)

hey danke, das ist echt hilfreich auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist.
nur es fehlt das qualitätsentwicklungsmodell und das ist ja genau dass problem worin mein hauptsächliches problem liegt.

trotzdem vielen herzlichen dank :)

naja das is auch schon ne weile her, dass ich das gemacht habe ;-) Aber die Kleinigkeit die dir noch fehlt, schaffst du ;-)