Mit Zwischenzeugnis bewerben!

Ravensoul

Senior-Mitglied
Registriert
13.06.2004
Beiträge
114
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin und Arzthelferin
Akt. Einsatzbereich
Zentral Ambulanz
Hallo Ihr, melde mich auch mal wieder!!

Also folgendes, wir haben uns im Kurs jetzt um die Zwischenzeugnisse gekümmert.

Also meine schriftlichen Noten sind nicht so das ware, im Praktischen sieht es viel viel besser aus, Meine Kursleitung meinte ob ich mich denn damit bewerben wolle, ja sicher was denn sonst, die Noten die ich doch schon bekommen habe werden sich doch nicht mehr verändern.

Was meint Ihr im Februar bewerben oder lieber erst mit dem Brief im September, also quasi erst ein auf Hartz IV machen.???

Hab keine Ahnung, aber vielleicht Ihr?

LG
 
Auf keinen Fall auf das Richtige warten! Zu spät!

Es sollte nur um die Frage gehen: Mit Zeugniss oder ohne. Wenns echt so superschlecht ist lass es lieber weg. Wenn es mittelprächtig ist würde ich es dabeitun, denn jeder Personaler weiß Bescheid, wenn kein Zeugniss dabei ist, was Sache ist...
 
Hallo, kommt drauf an, was Du willst...

Es kommt im sozial-pflegerischen Bereich nicht immer unbedingt auf die Zeugnisse an, sondern auf Deine Person. Bist Du interessiert? Bist Du angagiert? Hast Du überhaupt Bock auf Arbeit zur Zeit?
Bist Du ehrlich, kritikfähig, teamfähig usw...
Das Zeugnis rückt dann beim Vorstellen in den Hintergrund. Bewerbung zum Beispiel persönlich abgeben, um vorab schon mal Kontakt herzustellen.

Viel Glück von pupsi8)
 
Huhuuu !!!

Also ich würde auf keinen fall warten. Ich hatte auch ein nicht so tolles Zwischenzeugnis. Habe mich aber trotzdem beworben. Denn wichtig ist wie du so bist.

Gruß Katja
 
Danke schonmal für eure Antworten,

werde mich wohl dann ab Februar bewerben sowie ich es auch vorhatte.

Lg Tascha
 

Ähnliche Themen