Zwischenzeugnis! Kennt sich wer aus?

sanni22

Newbie
Registriert
07.07.2009
Beiträge
8
Hi ich habe auf eingenden Wunsch ein zwischenzeugnis erhalten kann mir jemand sagen wie ist oder ob ich es richtig prüfen lassen sollte?? Viele sätze verstehe ich hier mal einige wo ich mir sehr unsicher bin !


.............
die betreuung der patienten erfogt angemessen, überlegt, präzise und mit sicheren Gespür ( WIE IST DAS??)

Ihre Arbeit organisiert Frau X im stationsalltag überlegt, sinnvoll und selbstständig !!!!!!

Kontakt zu mitarbeitern: stets freundlich und hilfbereit!
Kontakt zu vorgesetzen und kollegen ist einwandfrei!

Bitte nur antworten wer sich wirklich damit auskennt, brauche dringend einen rat da ich dieses zeugins brauche für bewerbungen !
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!