Mir wurde gekündigt!

Arwen84

Newbie
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
17
SO ich wollt mich nur verabschieden.
Bina us der Ausbildung geflogen weil ich zu dumm für die ausbildung bin.
Also werde ich auch nicht mehr hierer kommen.

Bye Nicki
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
DU bist bestimmt nicht zu dumm gewesen..........Kopf hoch. Du wirst das passende für dich finden. Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft und drücke dir die Daumen.........
 

Severin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
133
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Wenn alles zustimmen mag .. aber zu dumm kann man für diese Ausbildung nicht sein .. es kommt bei uns ja schliesslich auch nicht auf den IQ an :evil: also lass dir das auch nicht einreden oder so!!
Mir tuts leid für dich .. ich wünsch dir alles Liebe und hoffe du findest eine andere Stelle die dir Spass macht..
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Nicki, Du findest es wahrscheinlich garnicht witzig, aber ich freue mich mit Dir! Denn, schau mal: Die Ent - täuschung, die Du nun erfahren hast, bedeutet zugleich das Ende einer Täuschung.
Die steht die ganze Welt offen und wer weiß - ich nehme mir die Freiheit, nicht an Zufälle zu glauben - wirst Du ein(e?) wundervolle irgendwas!!!
Du mußt nicht verzweifeln darüber! Und Du bist auch nicht DUMM!!!
Kopf hoch! - Und vergiß nicht, uns in ein paar Jahren zu erzählen, was tolles aus Dir geworden ist!
Alles Liebe!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!