Mit ein wenig Abstand kannst Du dann überlegen, welche Möglichkeiten Du nutzen kannst und willst, um die Strukturen dort aufzudecken und "größeren Schaden" zu vermeiden.
Durch andere soll dann ganz objektiv geprüft werden, ob und welche Mängel hinsichtlich der Patientensicherheit und der Dokumentation vorliegen.
Wie kann man das tun?
Für jedes Rat bin ich dankbar.
Sind, z.B. meine Aufzeichnungen (sowas wie ein Tagebuch) tatsächlich nützlich?
Werden sie u.A. vorm Gericht zugelassen und anerkannt?
Ist es nützlich der PDL eine Wunde zu zeigen und nicht stimmende (oder fehlende) Doku dazu?
Es sind viele Fragen und Ideen, die in mir rumtummeln. In 2 Wochen mit wenig bis kaum Schlaf habe ich noch keine brauchbare Lösungen gefunden.
Ich habe bei früherem Arbeitgeber eine Leitungskraft "vom Thron" stürzen sehen- nach dem sie gegen Mitarbeiterin handgreiflich wurde und die Bewohner Angst vor dieser Person geäußert haben.
Hier gibt es zwar auch Verletzungen, die man aber nicht unter Handgreiflichkeit einordnen kann (Körperverletzung ist nicht gleich Handgreiflichkeit).
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann: wie kann es sein, dass die Vertretung der Mitarbeiter einstimmig gegen diese Person ist, kommt aber gegen der Meinung der Chefs nicht an? Wie kann es sein? Ich kenne mich in diesen Fragen nicht aus, weiß da jemand weiter?