Krankenschwester werden mit Angststörung?

• Ersteller Ersteller Amy Blue
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amy Blue

Gast
Hallo ihr Lieben,
das Forum ist echt super. Ich bin zwar keine Krankenschwester, würde aber sehr gerne eine werden:wink: . Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere seine Meinung mitteilen würde: