Krankenschwester an Bord der AIDA-Flotte werden

Jules1988

Newbie
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Beruf
Gesundheits und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Hallo ihr lieben,
ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich gehe ab Mai 2014 in die ZNA um dort zu arbeiten. Danach möchte ich mich gerne bei AIDA-Cruises bewerben um auf einem der Schiffe arbeiten zu dürfen.

Daher würde ich gerne, von Krankenschwestern oder Krankenpflegern, erfahren welche Erfahrungen ihr auf den AIDA-Schiffen gemacht habt bzw. wie ihr AIDA als Arbeitgeber empfunden habt.

Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Mich interessiert alles. Egal ob Voraussetzungen (die ich vielleicht noch nicht kenne), Auswahlverfahren, Bewerbungsgespräche, Arbeiten an Bord, usw.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Jules
 

Jules1988

Newbie
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Beruf
Gesundheits und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Zentrale Notaufnahme
Vielen Dank für den Link. Allerdings kannte ich den schon. Aber trotzdem vielen Dank!

Viele Grüße Jules
 

schlitzkompresse

Poweruser
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
652
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger; MKDA
Akt. Einsatzbereich
nicht in der Klinik
Zur Info, die AIDA sucht wieder Personal... :-)
 

Somon

Newbie
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
5
Alter
41
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
StationsleiterW
Weiss jemand was man in etwa an Gehalt aushandeln kann? Ich bin Fachkrankenpfleger A&I mit insgesamt 12 Jahren Berufserfahrung und Rettungsassistent.

Kann jemand auch noch etwas über die Arbeitsintervalle sagen? Also wie lange arbeiten und wie lange frei?

Danke!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!