Krankenschein und freie Tage

:-)Hi Sittichfreundin,

vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Das Gleiche habe ich von meinen Kollegen aus anderen Stationen gehört.
Noch mal ein herzliches Dank.

@Susi_Sonnenschein,

sie hat eher damit gerechnert, dass ich bis Ende des Jahres krank sein werde. Der Knochenbruch war sehr kompliziert. Mein Fuß ist weiter nicht ganz in Ordnung. Aber ich bin sehr pflichtbewußt, was auch oft als ein Nachteil für mich ist, weil es auch oft skrupellos ausgenutzt wird.

@flexi und Lin,
Ich endschuldige mich für mein wirklich schlechtes Deutsch. Deutsch ist nur teilw. meine Muttersprache, ich preche 5 ferschiedene Sprachen, aber keine davon bleibt von Fehlern frei. Auch im Deutsch pasieren mir noch viele Schreibfeher, für die ih mich schemme.
Daher bitte ich Euch, um eine Endschuldigung.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!