Krankenpflegehelfer Vorraussetzungen

MazalTov

Gesperrt
Mitglied seit
08.10.2019
Beiträge
70
Beruf
Weiterbildung
ah wo,

ich hatte nur geschrieben, dass Topikstarter arbeiten kann ohen Erfahrung da es gesucht wird, und das ist auch so, warum mischst du damit deine Erfahrungen die du gesammelt hast und erzählst sofort deine ganze Lebenslauf? Und schon gleich mir Ratschläge gibst?

:-)
 

MazalTov

Gesperrt
Mitglied seit
08.10.2019
Beiträge
70
Beruf
Weiterbildung
Ich hatte selber Arbeit gefunden ohne Erfahrung innerhalb eines Tages
jeder Pflegedienst sucht Leute, überall werden die Stationshelfer gesucht.

Was hat das bitte mit eurem Lebenslauf und mein Leben zu tun? Warum tut das euch so weh?
was ist denn daran schlimm?

Ihr könnt damit nicht umgehen oder gefällt euch das nicht?

ich beurteile auch nicht politische Situation, sondern rede, das Topikstarter arbeiten kann ohne Ausbildung wenn er was anderes studieren will und das stimmt ja auch.

und ich habe Recht das auch so zu sagen

warum ihr angesprochen euch fühlt ist nicht mein Problem, ich wollte keinem leid tun, sorry
 

Neuromaus

Poweruser
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
573
Beruf
Ges.- u. Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Neuropädiatrie mit ganz besonderen Kindern ♥
Aber es bringt traffic :rofl: :hippy:
Ehrlich gesagt finde ich es eher nervig.
Das lenkt einfach vom ursprünglichen Thema ab. Das finde ich einfach schade für denjenigen, der hier eine Frage stellt. Und das ist unabhängig davon, wie meine persönliche Meinung zu dem Thema oder der Frage ist.
Wenn jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, hat er auch "verdient", dass man sich dieser Frage widmet und nicht nach 2, 3 oder 4 vernünftigen Antworten nur noch über trollige Bemerkungen über die persönlich und private Zufriedenheit von Pflegekräften im Allgemeinen und im Besondern spricht.
Klar ist man gerade bei provokanter Ausdrucksweise schnell in so einer Diskussion drin. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir tut das Leid für die Person, die ein Anliegen hat.
 

MazalTov

Gesperrt
Mitglied seit
08.10.2019
Beiträge
70
Beruf
Weiterbildung
Ich hatte wirklich dem Topikstarter gewünscht dass schnellstmöglich Arbeit findet, dass das andere User irgendwie draus Unzufriedenheit sehen und fangen an seren Lebenslauf zu erzählen ist nicht meine Schuld.

Ich bin der meinung dass man 700 Euro ohne Ausbildung paralell zum Studium verdienen kann.

Und ich wollte dabei unsere Pfelgekräfte nicht nerven oder unterschätzen, finde auch sehr blöd, die Reaktion aber das ist nun mal so, nächstest Mal versuch ich vielleicht alles in private Nachricht zu schildern oder gar ignorieren alle, die mit Aussagen unzufrieden sind und die deren Lebenslauf unbeding zeigen wollen mit zig Jahren Erfahrung und und und

:aetsch::sdreiertanzs:
 

malu68

Poweruser
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
595
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, Fachwirt f.amb. med. Versorgung
Akt. Einsatzbereich
ZNA
Es gibt ja Gott sei Dank den "Ignorier"-Button.... :-)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!