FatalyAura
Newbie

Hallo, erstmal.
Ich besuche derzeit die Fos 12 und habe meine mittlere reife mit 2.3 abgeschlossen.
ich hatte mich im dez.vergangenem jahre als guk beworben, mich dort vorgestellt und sofort eine zusage beckommen.
Ausbildungvertrag habe ich auch schon unterschrieben und die betriebsärtzliche untersuchung habe ich auch schon hinter mir.
Nun ist mein Problem, dass ich mit dem gedanken gespielt hatte zu studieren, also die 12. klasse zu wiederholen und dann die 13 auch noch zu machen und zu studieren, sprich den ausbildungsplatz abzusagen.
das heißt ich habe in den vergangenen 2 wochen nichtzs mehr auf die schulaufgaben und **** geschrieben, sprich ich habe lauter 6 er beckommen.
sooo und nun zum eigentlichen problem, nachdem ich eine lange zeit darüber nachgedacht hatte was ich da überhaupt mache und ich eig. schon immer guk werden wollte und dann auch noch meine eltern mir kalr gemacht hatten ich solle lieber die ausbildung machen....habe ich mich wieder dazu entschieden diese zu machen.
nun habe ich richtig davor angst, dass ich mein fachabi nicht schaffe, wir haben noch genau 3 wochen schule vor uns und dann gehts in die prüfungen..und ich habe das gefühl, dass ich mein fachabi nicht bestehen werde....meine angst, ist die, dass falls ich mein abi nicht bestehe, ich in der guk kekünfigt werde, und dann one NICHTS darstehe.
hat einer vlt, die selbe erfahrung gemacht??
wie ist es ausgegangen?
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Ich bin sehr verzweifelt und habe das gefühl den faden verloren zu haben und das gefühl ich mache alles falsch was ich nur tu.