Gutes Forum zum Thema Neurologie gesucht

Janineb1

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Problem ich suche ein gutes Forum im Netz über Neurologie.
In dem vielleicht auch Ärzte angemeldet sind.
Kennt da von Euch vielleicht jemand eins?
Ich bin keine Krankenschwester und werde es auch nicht, ich bin eine Patientin ;-)

LG Janine

Vielen Dank,

das hab ich schon gefunden aber leider gibt es da das Thema Neurologie nicht :-(
Ich hab echt ein rießen Problem vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Hatte seit 22.07. 2 Hörsturz, nach dem ersten (Therapie) bisschen besser ( stationär 22.07. bis 31.07.) dann der 2. Hörsturz um mehr als das dopppelte schlimmer seit Therapie keine Besserung (stationär vom 28.08. bis 03.09.):-( hatte am 27.08. Kernspin, Fragestellung Akustikusneurinom wurde nicht bestätigt aber dafür Entzündungen gefunden am Gesichtsnerv und Gleichgewichtsnerv durch Zufall da ja die Fragestellung auf einen Tumor bezogen war.
Lombalpunktion wurde auch gemacht Verdacht auf MS auch nicht bestätigt nun muss ich Aciclovir einnehmen 800mg 5X am Tag eine Woche lang, Heute ist Tag 6 und immer noch keine Besserung ich bin echt langsam am Ende. Was meint Ihr wird das wieder mit meinem Gehör besser bzw. auch das allgemeinbefinden Schwindel usw.?
Ich habe auch Angst das die Tabletten nicht helfen!
Denn momentan wird auf Verdacht behandelt das Ergebnis bekomme ich Mittwoch ob es sich wirklich um Herpes Simplex Enzephalitis handelt.
Habe sehr Angst und bin echt phsychisch langsam am Ende :-( *wein*

Hallo Janine,

klar gibts im DMF ein Unterforum zu Neurologie:)

Gruß

Die Anästhesieschwester