Gutes Forum zum Thema Neurologie gesucht

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie" wurde erstellt von Janineb1, 07.09.2008.

  1. Janineb1

    Janineb1 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe ein rießen Problem ich suche ein gutes Forum im Netz über Neurologie.
    In dem vielleicht auch Ärzte angemeldet sind.
    Kennt da von Euch vielleicht jemand eins?
    Ich bin keine Krankenschwester und werde es auch nicht, ich bin eine Patientin ;)


    LG Janine
     
  2. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Hallo Janini,

    melde dich mal bei Deutsches Medizin Forum an.
    Da gibt es Foren zu ziemlich allen Fachgebieten, die von Ärzten moderiert werden.


    Gruß

    Die Anästhesieschwester
     
  3. Janineb1

    Janineb1 Newbie

    Registriert seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,


    das hab ich schon gefunden aber leider gibt es da das Thema Neurologie nicht :-(
    Ich hab echt ein rießen Problem vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

    Hatte seit 22.07. 2 Hörsturz, nach dem ersten (Therapie) bisschen besser ( stationär 22.07. bis 31.07.) dann der 2. Hörsturz um mehr als das dopppelte schlimmer seit Therapie keine Besserung (stationär vom 28.08. bis 03.09.):-( hatte am 27.08. Kernspin, Fragestellung Akustikusneurinom wurde nicht bestätigt aber dafür Entzündungen gefunden am Gesichtsnerv und Gleichgewichtsnerv durch Zufall da ja die Fragestellung auf einen Tumor bezogen war.
    Lombalpunktion wurde auch gemacht Verdacht auf MS auch nicht bestätigt nun muss ich Aciclovir einnehmen 800mg 5X am Tag eine Woche lang, Heute ist Tag 6 und immer noch keine Besserung ich bin echt langsam am Ende. Was meint Ihr wird das wieder mit meinem Gehör besser bzw. auch das allgemeinbefinden Schwindel usw.?
    Ich habe auch Angst das die Tabletten nicht helfen!
    Denn momentan wird auf Verdacht behandelt das Ergebnis bekomme ich Mittwoch ob es sich wirklich um Herpes Simplex Enzephalitis handelt.
    Habe sehr Angst und bin echt phsychisch langsam am Ende :-( *wein*
     
  4. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
  5. anästhesieschwester

    Registriert seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Hallo Janine,

    klar gibts im DMF ein Unterforum zu Neurologie:-)


    Gruß

    Die Anästhesieschwester
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gutes Forum Thema Forum Datum
Job-Angebot PDL (m/w in VZ) zum 1.7. in Frankfurt, sehr gutes Gehalt, keine Personalsorgen Stellenangebote 20.04.2016
Suche gutes Nachschlagewerk Kinderintensivpflege 27.12.2015
Job-Angebot Häusliche Intensivpflege sucht Mitarbeiter, gutes Gehalt mit Zuschläge Stellenangebote 11.04.2014
Zeitarbeit 2014! Gutes Sprungbrett oder immer noch Ausbeutung? Talk, Talk, Talk 01.02.2014
Was Gutes tun nach großer OP?! Naturheilkunde / Homöopathie 14.03.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.