Gute Zeitarbeitsfirma?

Wikey25

Newbie
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
1
Alter
33
Akt. Einsatzbereich
Zeitarbeit
Funktion
Pflegefachkraft
Hallo zusammen,
Ich arbeite nun seit 3 Monaten bei einer Zeitarbeitsagentur in Süddeutschland.
Ich fühle mich wohl, meine Einsätze machen Spaß, bin gesundheitlich gut bei meiner Agentur abgesichert, verdiene durch die Zuschläge (wie Km Geld, Verpflegungszulage) sehr gut und mir werden normalerweise schöne Ferienwohnungen gebucht. Meine Agentur vermittelt nur im süddeutschen Raum, Bayern, BaWü, Rheinland-Pfalz, gelegentlich Hessen.
Da ich jedoch bis letztes Jahr im Sommer in Köln gewohnt habe und aus familiären Gründen wieder in die Heimat, also Süddeutschland, ziehen musste, vermisse ich Köln schon sehr.
Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand eine gute und seriöse Zeitarbeitsagentur die Deutschlandweit vermittelt, bei denen man die Unterkunft gestellt bekommt, und man obwohl man woanders wohnt seinen Arbeitsschwerpunkt z.B. Auf Köln legen könnte?
LG ;)
 

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!